Spanner im Hallenbad

  • Hi,


    ich war letztens im Hallenbad während der FKK Zeit und da ist mir aufgefallen, dass ein älterer Herr (so um die 50) im Bad herumgegangen ist und mich manchmal angeguckt hat.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht. Finde es auch nicht so schlimm, wenn man ab und zu guckt.
    Als ich mich dann duschen gegangen bin sah ich wieder diesen älteren Mann. Ich habe mich in der Dusche geduscht und der ältere Mann kam auch hinen, ging an mir vorbei und guckte dabei auf mein Intimbereich.
    Dann ging er wieder heraus, kurz darauf kam er wieder hinein und stellte sich direkt neben mich unter der Dusche. Er starrte dabei fast die ganze zeit auf mein intimbereich.
    Das war noch nicht genug. Als ich dann mit dem Duschen fertig war ging ich zu meinem Spind um meine Sachen zu holen. Der ältere Mann folgte mir und guckte mich weiter an.
    Darauf ging zur Umkleide und er folgte mir immer noch, bis ich dann die Tür der Umkleide abschloss. Dann ist er glaub ich wieder ins Bad gegangen, wahrscheinlich um weiter zu spannen.


    Ich mein ja, man kann ja ab und zu gucken (mach ich ja auch). Aber dann so dreist zu übertreiben :dagegen


    Durch solche Aktionen brauch man sich nicht zu wundern das wenige Jugendliche wie ich an einem FKK Abend dabei sind oder das es meistens einen Männer Überschuss gibt.
    In dem Bad waren auch ungefähr 80% Männer und 20% Frauen. Kein wunder bei so einem dreckigen Spanner :menno:


    Find ich echt schade, ist aber leider so.



    Gruß
    Marko

  • Das kenne ich. Da hilft nur solche Leute gezielt ansprechen, wie " Noch nie so was gesehen?" oder "Ist ihrer so klein das sie andere anstarren müssen? " etc.. Das genügt meistens das er geht. Danach gehts ab zu Aufsicht. Dann wars das meistens..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • hatten letztens auch so einen beim FKKschwimmen dabei der dachte das er jedem sein Ding unter die Nase halten muss.Fand das mit der Zeit auch nervig.Hab dann die anderen Gäste gefragt ob das hier öfter so is und bekam zur Antwort das der das fast jede Woche so macht und das da gewohnt is! 8|


    Auch das der schon fast 2h vor FKK zeit da nackt im Bad rumgerannt is hat da keinen gestört (auch nicht das Kassenpersonal).Da hab ich mich schon gewundert das Eltern mKindern nix zu gesagt oder beschwert haben ?(


    Aber vielleicht gehört ja soein kleiner perverserh dazu,wer weis ?( :pieks:

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das Personal so etwas duldet. Aber wenn sie niemand Informiert, kann sie auch nicht reagieren.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Wenn mir noch mal so etwas passiert sprech ich ihn an, mal gucken wie er dann reagiert. Bin der Meinung, dass es zu weit geht wenn einer einem schon richtung Umkleiden hinterhergeht.

  • Auf jeden Fall ansprechen! Das Verhalten geht mal gar nicht und schreckt doch jeden Neuling ab!!!
    Wenn du dich in deinem Fall nicht traust ihn direkt anzusprechen gibt es immer Personal das dir zur Seite stehen kann.

  • Stimmt genau.
    Viel zu viele Leute dulden solche Spanner verärgert aber stillschweigend


    Darum fühlen sich diese Leute auch so sicher und werden immer dreister :(


    Bitte immer das Personal informieren.
    Sich selber mit den Leute anzulegen bringt meist nicht viel


    Ich spreche da aus Erfahrung

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • Was meinst, wieviel Spanner bei uns dann hinsehn. Wenn man manchaml am Rand steht und da geht einer im Wasser so vorbei an einem, da merkt man auf einmal, wie da was steht. Wenn die nciht dann blöde zudringlich werden kann man damit ja leben. Aber wenn es nciht angepasst ist, stört mcih das dann auch mal.

  • Zitat

    Was meinst, wieviel Spanner bei uns dann hinsehn. Wenn man
    manchaml am Rand steht und da geht einer im Wasser so vorbei an einem,
    da merkt man auf einmal, wie da was steht. Wenn die nciht dann blöde
    zudringlich werden kann man damit ja leben. Aber wenn es nciht angepasst
    ist, stört mcih das dann auch mal.

    Ja kann ich mir vorstellen, dass es bei euch noch öfter vorkommt, wenn die schon bei mir so hingucken. Solange derjenige nicht übertreibt stört es mich auch nicht, wenn einem aber gefolgt wird und man dreist angestarrt wird, dann aber schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!