Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

  • Das klingt sehr schön was genau hast du im Wald gemacht? Hattest du keine Angst gesehen zu werden?

    Ich bin einfach nur umherspaziert.

    Meistens aufgrund dessen, dass ich Angst hatte gesehen zu werden nicht sehr lange :) also bestimmt nicht mal 15 Minuten.

    Ich komme zwar vom Land aus einem Ort mit vielleicht 50 Leuten, also war die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass mich jemand sieht. Aber gerade in dem Alter hatte ich sehr viel Angst davor ^^

  • Ich habe in der Pubertät meistens bisschen FKK gemacht, wenn ich alleine Zuhause war.

    Oder heimlich am See.

    Später haben wir dann mit der ganzen Familie zusammen FKK gemacht.


    Mein jüngerer Bruder hat dann schon bewusster FKK während der Pubertät gemacht.

    Auf dem Campingplatz hatten wir einen eigenen "Kinder-Wohnwagen" da haben wir dann auch häufig nackig geschlafen.

  • Ja, das kenne ich auch. Sobald ich allein zuhause war, bin ich nackig rumgelaufen.

    Hab dann so mit 16 angefangen nackt zu schlafen. Weiß nicht, ob mich da mal jemand ohne gesehen hat, gerade im Sommer. :saint:

    Erstes Mal am See dann rückwirkend betrachtet LEIDER erst mit Anfang/Mitte 20.

  • Mir fehlen auch FKK Möglichkeiten, deshalb nutze ich die Sommerzeit um auf abgelegenen Wald- und Feldwegen nackt mit dem Fahrrad zu fahren.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Da ich erst vor 3 Jahren damit angefangen habe, habe ich als Teen kein FKK gemacht.

  • Habe mit 27 mit FKK angefangen, obwohl ich Interesse schon viel früher hatte. Als Teen
    habe ich, wenn die Eltern nicht im Haus waren, mich gelegentlich nackt auf die Terrasse gesetzt.
    Mit anderen war in diesem Alter leider nicht drin gewesen.

  • naja die meisten schämen sich nackt wenn sich alles an ihnen verändert. Wie war das bei dir als dein Penis gewachsen ist und du Schamhaare bekommen hast. Wie hast du dich da gefühlt? Oder wie haben deine Eltern reagiert?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!