Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »readonly« (14. Januar 2013, 10:04) aus folgendem Grund: Regeln beachten - keine Blockabsätze! Niemand liest über ein Dutzend Sätze ohne einen einzigen Absatz!
Erwachsene machen FKK, während ihre Kinder angezogen bleiben. Damit wird es zu einer Freizügigkeit pervertiert, vor der Kinder bewahrt werden sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »readonly« (14. Januar 2013, 10:06) aus folgendem Grund: Regeln beachten - keine Blockabsätze! Niemand liest über ein Dutzend Sätze ohne einen einzigen Absatz! Zudem: Off Topic!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »readonly« (13. Januar 2013, 22:47) aus folgendem Grund: Nebendiskussion in eigenes Thema verschoben
Backt to topic
war für mich unvorstellbar in der Zeit auch nur ansatzweise nackt zu sein. Das mit diesem FKK hab ich mir ja erst selber sehr sehr spät beigebracht. Mit jenseits 30 ist man dann doch schon raus, aus dieser Pubertät.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »readonly« (14. Januar 2013, 10:08) aus folgendem Grund: Regeln beachten - keine Blockabsätze! Niemand liest über ein Dutzend Sätze ohne einen einzigen Absatz! Zudem: Off Topic!