FKK-Stammtisch gründen - wie?

  • Servus.
    wisst ihr zufällig ob es fkk stammtische gibt? wo man sich trifft und plaudert? wohne nicht weit von heilbronn und bei usn gibts das nich, was ich schade finde.
    überlege mir selbst einen stammtisch zu gründen, das kann ja nicht so schwer sein, oder? paar flyer drucken, aushängen oder verteilen und abwarten oder?
    oder seh ich das falsch? jemand erfahrung mit stammtischgründung? was sollte ich beim flyer drucken beachten oder allgemein bei der gründung?


    Thx


    Gonna

  • Hallo Gonna,


    ich hatte mir sowas auch sschon mal überlegt. Flyer drucken ist sicher eine gute Idee, und die dann vielleicht in den Saunen und Bädern der Gegend verteilen. Mach dir vorher Gedanken über einen geeigneten Treffpunkt! Ich gehe zwar davon aus das ihr den Stammtisch nicht nackt abhalten wollt, aber trotzdem ist ein schlechtes Lokal der Tod eines jeden Stammtisch :(


    Im Sommer kannst du die Flyer ja auch an den Badeseen verteilen, ein paar gibt es ja auch in der Gegend von Heilbronn...

    Einmal editiert, zuletzt von readonly () aus folgendem Grund: Fullquote entfernt

  • Im Kontaktbereich, der euch derzeit noch nicht offen steht, steht etwas von einer Art Stammtisch im Münchner Raum, wo sich relativ regelmäßig Leute bspw. zum Kegeln oder Radfahren treffen.


    In diesem Thema wäre es schön, wenn ihr allgemeine Tipps sucht und bekommt - sobald es konkreter wird und um Kontakte aus der Umgebung geht, ist der Kontaktbereich der richtige. Danke! :)

  • Also wenn der Stammtisch im Heilbronner Raum stattfindet, dann hast du hiermit den ersten Besucher. Ich wohne auch bei Heilbronn und würde das begrüßen. Im Sommer könnte man am Breitenauer See Werbung machen. Oder im Zabergäu am Katzenbachsee, da hat es ja sogar einen FKK Bereich.

  • Also wenn der Stammtisch im Heilbronner Raum stattfindet, dann hast du hiermit den ersten Besucher. Ich wohne auch bei Heilbronn und würde das begrüßen. Im Sommer könnte man am Breitenauer See Werbung machen. Oder im Zabergäu am Katzenbachsee, da hat es ja sogar einen FKK Bereich.

    Ei wie cool. Habs mir vorgemerkt. Stimmt. Breitenauer See wäre echt ne Idee.
    Ich halte dich auf en Laufenden!

  • Cool - Danke


    Wo machst du denn so FKK in der Heilbronner Gegend?


    Ausser das Aqua Toll und der Katzenbachsee kenne ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!