wer hat schon mal jemand mit en harten ständer gesehen

  • hallo wahr gestern im schwimmbad beim fkk am anfang wahr noch alles ok und dann beim einen becken wahren düsen hab sofort ne latte bekommen dann bin ich raus und paar mädels habe mich gesehen und an gelächelt ist das normal wenn ma des hat beim fkk

  • Die Düsen, mit denen hab ich auch schon mal Bekanntschaft gemacht. Nein ist ganz normal und kann jeden mal passieren. Und es ist fast jedem wahrscheinlich schon mal passiert. Darüber denkst du viel länger nach als die Mädels die dich dabei gesehen haben. Kein Kopf machen, ist ganz normal.

  • Ja, natürlich sieht man bei FKK immer mal wieder Männer/ Jungs mit einer Erektion. Und manchmal eben auch mit einem "harten Ständer". Aber glaub´ mir: zumindest wir erwachsenen Frauen wissen in aller Regel wie die männliche Anatomie aussieht und auch wie sie "funktioniert". Deshalb: Wenn Du beim FKK eine Erektion bekommst dann bekommst Du eben eine Erektion. Mach´ dann keine krampfigen Versteckspiele sondern lass einfach "Ständer" Ständer sein und gut ist. Wie ich hier glaube ich auch schon mal geschrieben habe: Gerade in Deinem Alter wäre das wohl eher unnormal wenn Du bei FKK keine Erektion bekommen würdest. Also keep cool und lass´ Latte einfach Latte sein! 8)

  • Ja, natürlich sieht man bei FKK immer mal wieder Männer/ Jungs mit einer Erektion. Und manchmal eben auch mit einem "harten Ständer". Aber glaub´ mir: zumindest wir erwachsenen Frauen wissen in aller Regel wie die männliche Anatomie aussieht und auch wie sie "funktioniert". Deshalb: Wenn Du beim FKK eine Erektion bekommst dann bekommst Du eben eine Erektion. Mach´ dann keine krampfigen Versteckspiele sondern lass einfach "Ständer" Ständer sein und gut ist. Wie ich hier glaube ich auch schon mal geschrieben habe: Gerade in Deinem Alter wäre das wohl eher unnormal wenn Du bei FKK keine Erektion bekommen würdest. Also keep cool und lass´ Latte einfach Latte sein! 8)


    ok danke für die infos bin erleichtert ist ja eas schönes beim duschen genauso durch den strahl werd er halbsteif

  • Bei mir ist das im Whirpool und im Schwimmbecken auch schon mal vorgekommen, dann dreht man sich halt zum Beckenrand oder schlägt die Beine übereinander.


    Und besser man bekommt einmal zuviel eine Erekton als einmal zuwenig das ist eine ganz natürliche Sache... Allerdings sieht eine Erektion ja auch nicht bei jedem gleich aus, das hängt dann noch mit dem Erektionswinkel und dem Blut oder Fleischpenis zusammen.


    Trotzdem würde ich dann mal 2 minuten warten bevor ich aus dem Wasser komme bis es sich etwas gelegt hat 8)

  • Ich stelle mir nur gerade nur grade die Frage nach der Logick des Beitrages.


    Das "Thema" dient klar der allgemeinen Belustigung!
    Der Ausgangsbeitrag wurde in geschätzt 5,3 Sekunden verfasst und hat trotz dieser Rekordzeit ein exzellentes Verhältnis von Schreibaufwand zum Fäkalwort(harte Latte, Ständer)-Seriositätswelle(die diesem Beitrag entgegenschägt)-Koeffizienten. Das völlige Weglassen von Satzzeichen oder Groß/Kleinschreibung zeugt zudem von einem erfahrenen Kampfschreiber.


    Kurz: Da weiß jemand, wie man sich Mühe gibt und das Forum sinnvoll bereichert! Danke!!!

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Die Düsen, mit denen hab ich auch schon mal Bekanntschaft gemacht. Nein ist ganz normal und kann jeden mal passieren. Und es ist fast jedem wahrscheinlich schon mal passiert. Darüber denkst du viel länger nach als die Mädels die dich dabei gesehen haben. Kein Kopf machen, ist ganz normal.



    ja des stimmt die düsen sind echt gemin da kann das mal ganz schnell gehen :) also nich verzagen kopf nach oben und weiter gehen

  • klar kann das passieren, das man nen ständer kriegt. is bestimmt auch fast jedem schon passiert :).
    wenn mir das passiert dann warte ich aber noch einen kleinen moment. man muss ja nich jeden sein ding "präsentieren"

  • wenn man den ganzen tag im sommer am see strand liegt so wie ich es auch
    viel mache da kommt das auch schon mal vor das an einen haten ständer bekommt
    so wie es beschriebst , ich denek da sollte MANn sich nicht so viel gedanken
    mache , da ist das alles nicht schlimm wie es hin gestillt wird


    grss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • ist ja anscheinen schon mal jedem Mann so ergangen also Augen zu und durch, mach einfach kein großes Ding draus


    Genau so siehts aus! Jedem schon passiert und dann kannst dir ja ausmalen wieviel Mädels das dann dementsprechend auch schon gesehen haben. Und denen passiert auch öfters was peinliches mit Nippeln usw ;))) Nobody is perfect. Sind ja alles nur Menschen ;)

  • Kurz: Da weiß jemand, wie man sich Mühe gibt und das Forum sinnvoll bereichert! Danke!!!


    eine herrliche Ironie, auf die hier keiner eingeht :rolleyes:


    Luzu der "Kampfschreiber" gefällt mir. :dafuer



    Hier mal der berühmte Satzzeichenvorrat für unseren Themenstarter FKKRUDI
    Kommata: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Punkte: (für Satzende- nicht zum Sammeln) ........................


    Ein Tipp: Lass dir ruhig Zeit. Lies deinen Beitrag in der Vorschau noch mal durch. Und dann erst senden.
    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/98.gif]

  • Luzu der "Kampfschreiber" gefällt mir. :dafuer


    Danke, ich geb mir Mühe. :D
    Hab irgendwie nicht erwartet, dass jemand drauf eingeht.
    Manche legen mit ihrer Kleidung offenbar auch ihr Verständnis für Ironie ab... :whistling: Die nehmen sowohl solche Threads als auch meinen Post ernst.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!