Euronat Juli 2019

  • Seid gegrüßt nacktes Volk ^^


    Nachdem letztes Jahr das erste mal überhaupt, FKK in Euronat erlebt habe, werden ein Kumpel und ich dieses Jahr im Juli für 10 Tage
    wieder dort hin fahren.


    Wenn jemand bis 22 Jahre, eventuell dort auch hin möchte, könnte man für einen Zuschuss der Fahrkosten, eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
    Unsere Hinreise geht ab Sachsen Anhalt ( Harz ) über Frankfurt am Main ( nie wieder bei Paris lang ) und wenn zufällig Sie oder Er genau zu der
    Zeit auch dort hin möchte, würden wir kurz anhalten und ihr könnt aufspringen.


    Die Rückreise geht dann auch wieder über Frankfurt am Main, aber mit vorigen Abstecher nach Guédelon, weil wir uns dort die Burg anschauen wollen, die dort seit 1997
    komplett aus dem nichts in einem Steinbruch aufgebaut wird. ( letztes Jahr haben wir uns auf der Rückfahrt das zerstörte Dorf Oradour-sur-Glane angeschaut, war sehr traurig ).


    Bei Interesse einfach fragen, aber bitte keine Diskussionen hier anfangen, weil oft gelesen hier im Forum, das dies dann am eigentlichen Thema vorbei geht, das nervt leider.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!