Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Im April habe ich 3 Wochen Urlaub. Da werde ich wohl wieder nach Italien fahren. Natürlich habe ich andere Ziele als FKK-Strände, aber einige geeignete Strände kenne ich ja schon, und ich finde immer neue FKK-Gelegenheiten - das dürfte im April noch leicht sein.
    Im Juni und September habe ich jeweils noch eine Woche. Da werde ich wohlin Deutschland bleiben. Vielleicht reicht mir sogar der Trennfelder See oder der SuN - d. h. Urlaub zu Hause. Ich könnte mir aber auch einen Kurzurlaub am Bodensee oder an der Ostsee vorstellen.

  • Ich war vor einigen Jahren schonmal in Cap d'Agde und fand es wirklich schön. Ich möchte dieses Jahr wieder dorthin fahren. Ich werde wohl die letzte Woche im August dort sein. Würde mch freuen dort neue Bekanntschaften zu machen.

  • Neben einem nackten Kanuwochenende in Mecklenburg im Juli mit dem Verein gehts dieses zu Warm Up/ dem internationalen Naturistenlauf nach Hannover und nach Kroatien. Da wollen wir auch zum FKK-Camping und freuen uns über Tipps :)

  • Mein April-Urlaub war interessant, aber etwas kalt und unbequem. Ich war knapp 2 Wochen in Italien, hauptsächlich um Subiaco (wo ich natütlich wieder nackt in den Laghetto di San Benedetto gesprungen bin) und Montecassino. Obwohl es eher ein kurzer Bildungsurlaub war, habe ich auch gebadet - selbstverständlich ohne Badehose. Im April finde ich für mich überall Gelegenheiten. Zweimal fand ich mich unter vielen Naturisten: am Ende eines längeren Strandes kurz vor Gaeta (ein Schild am Parkplatz an der Via Flacca weist darauf hin, dass es der letzte Abstieg ist) und am letzten Tag bei Ravenna hinter dem Lido di Dante vor dem abgesperrten Naturschutzgebiet. Hier gehe ich davon aus, dass auch im Sommer nackt gebadet wird. Allein habe ich auch in einer Bucht im Park von Scauri (bei Gaeta) öffentlich (trotz textiler Besucher) nackt gebadet - aber dass wird zu spätestens mit Öffnng der Strandbar undenkbar sein. Am Ripari di Giobbe bei Ortona bin ich diesmal über den Zaun geklettert. Letztes Jahr - Ende April - war der Strand über den Campingplatz frei zugänglich und ich habe noch jemanden nackt baden sehen. Zwei Jahre davor habe ich ihn im August über eine Treppe erreicht und bin über Felsen in Richtung Ortona geklettert, um einen Strand für mich zu erreichen. Dann habe ich wieder am Strand von Portonovo (Ancona) aufgesucht (dort wird man im wegen Steinschlag gesperrten Bereich wohl immer FKK-Möglichkeiten finden), nachdem ich einen Tag an der Musone Mündung (Numana) mit Blick auf Loreto nackt gebadet habe (das geht wohl nur bis April).

  • Meistens bei uns an der nordsee oder wir fahren mal rüber an die andere seite

  • Dieses Jahr wieder in den Staaten- U.a zum Limentour nude beach in CA. Hab schon einiges über diesen Strandabschnitt gelesen und jetzt gehe ich mir das mal ansehen ..

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar nur für eine Woche, aber ich habe heute einen Wohnwagen auf dem "FKK-Camping Ostsee" - Platz bezogen.
    Zwei Etagenbetten sind übrigens noch frei.


    Nachtrag:


    http://www.fkk-camping-ostsee.de/


    Anm.: Auf dem gleichen Gelände findet Mee(h)r erleben statt.

  • bei uns Dauert es noch etwas mit dem Urlaub, Ferien sind erst in 5 Wochen
    und wir haben nur 2 Wochen gemeinsam frei.
    Gebucht haben wir dieses Jahr auch noch nichts, es wird wohl ehr auf Kurztrips
    herauslaufen. Die Herbstferien sind aber schon gebucht.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Wir waren an Ostern ein Wochenende im Südschwarzwald. Für den einwöchigen Sommerurlaub such ich mit meiner Freundin noch nach Inspiration. Wir wollen aber mal ein bisschen weiter weg und am besten mit dem Auto fahren, allerdings wollen wir ans Meer. Hach das ist so schwer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!