wer war schon im CHM Montalivet?

  • Hallo zusammen,


    da ich zur Zeit niemanden im Freundeskreis habe, der gerne FKK Urlaub macht, plane ich den Sommerurlaub bis jetzt alleine. Ich will Mitte Juli zum CHM Montalivet fahren. Montalivet habe ich mir ausgesucht, weil es dort ein tolles Sportangebot gibt, die Landschaft wunderschön aussieht und ich hoffe dort schnell neue Leute kennenzulernen.


    Nun habe ich vom CHM eine Email erhalten, dass es für allein reisende Männer besondere Bedingungen gibt. Sie haben geschrieben, dass „ich von einem regelmäßigen CHM
    Kunden eingeführt werden muss, so eine Art Patenschaft.“ Leider kenne ich niemanden, der schon mal im CHM war.


    War jemand von Euch schon dort und können wir vielleicht in Kontakt kommen? Ich wäre super glücklich, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.


    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Micha

  • das kennen wir von früher, ja. als alternative kannst du deinen fkk-ausweis vom verein oder inf-ausweis hinschicken und fragen, ob das ausreicht. einerseits ist verständlich, dass die da nicht 90% junge männer sondern ausgewogenes publikum wollen, andererseits ist schon klar, dass es im einzelfall wie diskriminierung aussehen muss.

  • es hat geklappt und ich bin Mitte Juli dort. Da ich seit vielen Jahren Vereinsmitglied bin, konnte ich auch alleine buchen. Ich kann sie schon verstehen, dass sie auf ein ausgewogenes Publikum achten. Würde ich als Campingplatz-Betreiber ja auch machen.


    Fährt noch jemand von Euch Mitte Juli dort hin?

  • Würde da auch echt gerne mal hin, hätte sogar ab Mitte Juli Urlaub. Aber ist bei mir genau das gleiche Problem, bin alleinreisend und habe keinen INF Ausweis. Und ob es anerkannt wird wenn ich jetzt noch schnell DFK Mitglied werde ist natürlich auch fraglich.

  • Ich würde da auch super gerne mal Urlaub machen, allerdings müsste man sich dann auch verabreden. Als Gruppe hat man solche Probleme nämlich nicht und die Preise für die Unterkunft kann man sich auch teilen :D

  • Ja kommt man, man muss sich an der Security melden, da kommt man als Fußgänger eh dran vorbei und um Einlass bitten. Dann bekommt man so ein Bändchen ums Handgelenk, wenn man dann wieder rausgeht, bekommt man seinen Pass wieder oder was auch immer man als Pfand abgegeben hat.
    Hab ich früher einige Male so gemacht, man muss wohl theoretisch eine Tagespauschale bezahlen, ist mir aber noch nie passiert.
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!