Urlaubsempfehlungen

  • Hallo alle zusammen,



    im kommenden Jahr möchte ich mit drei Freundinnen im Sommer für zwei Wochen in eine FKK-Anlage im Ausland für einen Mädelsurlaub fahren. Wir sind alle zwischen 23 und 26 Jahre alt. Zur Zeit recherchieren wir nach den verschiedenen Möglichkeiten. Zu unseren Favoriten zählen bisher das CHM Montalivet und das Euronat, zwei Anlagen, die ich und eine meiner Freundinnen auch schon kennen. Habt ihr vielleicht auch noch andere Empfehlung für uns? Die Anlage sollte einen schönen Strand haben und ein breites Sportprogramm bieten. Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen :)



    Liebe Grüße



    Mia

  • Die Anlage sollte einen schönen Strand haben


    in kroatien Valalta


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das so mit Sandstrand und Kroatien nicht in Einklang zu bringen. Es mag ja sein, dass es den ein oder anderen Strand gibt, aber jemand der Euronat und CHM in Frankreich kennt, dann nach Kroatien zu locken, mhm :whistling:


    Ich denke im CHM seid ihr schon ganz gut aufgehoben, das kam mir vor 2 Jahren deutlich lebendiger und jünger vor, als Euronat.


    Drum fahre ich im nächsten Jahr auch wieder ins CHM 8)



    Stephan

  • Hi Stephan,


    Das chm gehört für uns auch zu den Favoriten und gefällt mir persönlich auch durch vergangene Urlaube am besten . Nicht unwahrscheinlich, dass wird dort landen werden :) ein Sandstrand wäre uns schon wichtig. Schade, dass es dann wohl keinen Sandstrand in Kroatien gibt.


    Mia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!