Eden Garden, London - Chingford / England

  • Hallo zusammen,


    wer London besuchen möchte, steht vor enormen Kosten, denn das
    Leben in der englischen Hauptstadt ist verdammt teuer.


    Der Fkk Anhänger
    hat es da etwas besser, denn das Naturist Bed & Breakfast "Eden Garden
    " bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und eben die
    Möglichkeit, dort den Urlaub inkl. der Mahlzeiten nackt zu verbringen,
    was die Gäste, die wir dort getroffen haben, auch getan haben.
    Das
    Haus liegt im Ortsteil Chingford in einer guten Wohngegend, wo es nachts
    auch ruhig genug ist, daß man bei offenem Fenster schlafen kann.
    Im
    Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein kleines, aber feines "Spa" mit
    Dusche, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Dort wird klipp und klar
    erwartet, daß man das Spa nackt benutzt, der Besitzer kann in Badehosen
    saunierende Amis nicht ausstehen :D .
    Die
    Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Ein kleiner,
    nicht einsehbarer Außenbereich mit Sitzecke und Liegemöglichkeit rundet
    das Ganze ab. Die Eigentümer Stan und Janet sind sehr freundlich und
    geben sich die größte Mühe, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie
    möglich zu gestalten.
    Es gibt 2 Doppel- und ein 3-Bettzimmer, für
    jedes Zimmer ist ein Parkplatz vorhanden, was angesichts der dortigen
    Verkehrsverhältnisse wirklich was wert ist (aber nix extra kostet).
    Der
    overground-Bahnhof Chingford ist ca. 10min zu Fuß entfernt, von dort
    kommt man in 20min nach Liverpool Station, von dort erreicht man alle
    Sehenswürdigkeiten in Minutenschnelle mit der U-Bahn.


    Unser Fazit:
    Wir waren begeistert und werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren.
    Billig ist´s sicher nicht, ABER: Ein 3-Bett-Zimmer in der Jugendherberge bei St. Pancras Station wäre deutlich teurer gewesen! ;( Und über den Komfort einer Jugendherberge muss man ja keine Worte verlieren, vom Lärmpegel, der dort herrscht, mal ganz abgesehen.

  • ´n Abend!
    War auch genial.
    Es war ja recht warm, und wir sind meist den ganzen Tag in leichter Wanderkleidung und Sandalen rumgelaufen, auch weil es in einigen Gebäuden für mein Empfinden ziemlich schwül-warm ist, und haben Sightseeing gemacht. Das Wissen, abends kaputt und durchgeschwitzt nach Hause zu kommen, Sauna und Dampfbad einschalten, ausziehen, duschen und dann einfach die müden Knochen entspannen zu können: UNBEZAHLBAR!!!
    Danach gar nicht erst wieder anziehen, sondern futtern und dann ab ins Bett :D .


    Klick den Link oben in meinem Text an, dann gelangst Du direkt auf die Homepage (edengarden.co.uk)von Stan und Janet. Die ist etwas unübersichtlich und das Buchen ist für uns Deutsche ungewohnt: Erst ´ne Anfrage stellen, dann kommt eine Bestätigung (bei mir erst nach der 2. oder 3. Mail), dann einen Teilbetrag anzahlen als Bestätigung, dann erst gibt´s die Adresse mit näheren Infos. Wirkt alles etwas seltsam, aber er will verständlicherweise keinen Stress mit seinen Nachbarn und er will sich die Spinner vom Leib halten, die unter Nacktsein was anderes verstehen. Beides kann ich nachvollziehen, schließlich wohnen die beiden auch in dem Haus, und man weiss ja, was manche Nachbarn vom nackten Leben halten. Ist da nicht anders, und es handelt sich um eine reine Wohngegend.
    Wenn´s nicht klappt, schick mir ´ne PN dann nenne ich Dir die Mailadresse für die Buchung.


    Gefunden haben wir die Unterkunft über British Naturism klick oder barebritain - ich weiss es nicht mehr :whistling:
    Ich hatte - glaub´ich - nach Naturist B&B oder Naturist bnb gesucht. Die Kombination London + günstig + nackt führte dazu, dass der Familienrat keine 10 Minuten für die Entscheidung brauchte - Rekord! :thumbup:


    EDIT: Es war BN: hier der Link , nicht leicht zu finden unter "Information"

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi ()

  • Hallo Holgi,
    das klingt auf jeden Fall sehr sympatisch! Muss ich mir merken, falls ich mal nach London fahre :fkk:
    Nackte Grüße
    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!