Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Ich werde wohl in Schottland und in Bayern jeweils eine Woche verbringen. Natürlich werde ich auch mal zum FKK gehen wenn das Wetter es zulässt ...


    LG

  • Ich würde mal gerne nach Cap d'Agde..
    jedoch habe ich zuwenig Informationen über das FKK dorf etc.
    aber "der Grösste FKK Ort Europas" würde mich schon reizen :)
    :fkk:

  • Ich hoffe das ich es dieses Jahr wieder an die Ostsee (Rosenfelder Strand) schaffe....


    Wenn noch wer Lust hat kann man ja mal versuchen eine kleine Gruppe zu machen und uns dann dort treffen....


    --> Bei Interesse einfach mal melden...

  • Ich würde mal gerne nach Cap d'Agde..
    jedoch habe ich zuwenig Informationen über das FKK dorf etc.
    aber "der Grösste FKK Ort Europas" würde mich schon reizen :)
    :fkk:


    Das würde mich auch mal enorm reizen. Muß nur noch einen Mitreisenden finden. :S


    Ansonsten bin ich dieses Jahr wieder in Kapstadt/Südafrika unterwegs.

  • Dafür haben wir übrigens einen Termin , wo auch schon Teilnehmer stehen... :fkk:
    Wer sich dort meldet, wird auch nicht vergessen. ;)


    Das Problem ist nur das ich noch nicht weiß ob ich es genau zu diesem Termin schaffe... :(

  • Ich werde mit Freunden vom 17 bis 24 August in Euromat sein..... freu mich drauf.. mein ersten FKK Urlaub:-)


    Ist vielleicht noch einer in der Zeit dort oder hat Intersse mitzugekommen?

  • ab 2. Juni fahre ich 3 Wochen in Urlaub. Wenn sich nichts anderes ergibt, werde ich wohl - wie letztes Jahr - in Richtung Valencia (Spanien) aufbrechen, nur die Rute etwas variieren, um neues zu entdecken. Vielleich bleibe ich einige Tage in Sierra de Irta und am Plaja del Torn. Ich wäre aber auch für anderes aufgeschlossen, wenn jemand Interesse an einem Urlaubstreffen hätte. Dann wäre wohl ein Campingplatz naheliegend.

  • Werde wie immer in Spanien an der nördlichen Costa Brava sein, in Empuriabrava, wo es ganz in der Nähe den 7 km langen FKK-Strand "Can Comes" gibt. Einfach traumhaft :fkk:

  • ich werde mein sommer urlaub wieder alf mallorca verbringen da genauer in port soller


    das ist ein kleines dorf im nord osten der insel im im gebirge


    weil ich auch gerne wandere

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Ich würde mal gerne nach Cap d'Agde..
    jedoch habe ich zuwenig Informationen über das FKK dorf etc.
    aber "der Grösste FKK Ort Europas" würde mich schon reizen :)
    :fkk:

    Hallo dolce,


    wir verbringen dieses Jahr zwischen Ostern und November wieder fast 60 Tage in einer unserer beiden FKK-Villen in Cap d'Agde. Wir freuen uns schon wieder riesig auf den Sommer, wenn wir in Cap d'Agde den ganzen Tag nackt in der warmen Sonne verbringen und den super Sandstrand und das saubere Meer genießen können. Wir sind natürlich mehrmals in CdA, so dass wir auch was haben von den verschiedenen "Jahreszeiten". Der Sommer so ab Ende Juli bis Mitte September ist natürlich die schönste Zeit für FKK, aber wir waren auch schon an Ostern am Strand und im Wasser. Ab und zu mal ist es da auch schon richtig heiß. Aber auch der Herbst gefällt uns, wenn die Touristen weg sind und hauptsächlich die Einheimischen in die Anlage kommen.
    ...und vielleicht schaffen wir es ja zum Jahreswechsel am 31.12.2013 um 12 Uhr mal zum "Letzten Bad im Jahr" - "dernier bain de l'année" natürlich nackt! Das ist ein richtiges kleines :fkk: Volksfest.


    Wenn Du ausführliche Infos über Cap d'Agde suchst, ist das ja kein Problem. Wir betreiben für unsere Gäste und natürlich auch für den Rest der Welt eine sehr informative Webseite über Cap d'Agde. Das ist mittlerweile die meistbesuchte deutschsprachige HomePage über Cap d'Agde Naturiste. Ich denke, Du findest da alle wichtigen Infos und wenn Du dann noch Fragen hast, schreib uns einfach oder ruf mal an...


    http://www.cap-d-agde-naturiste.de


    Auf unserer HomePage findest Du auch Links zu kleinen Videos über das letzte Bad im Jahr und auch über Cap d'Agde...ein paar der Videos sind sogar von uns selbst. :thumbup:


    "Noch" kalte Grüße aus der eisüberzogenen SüdPfalz
    KH & Elke

    FKK Urlaub in Cap d'Agde
    Languedoc-Roussillon.Südfrankreich


    Wir sind Nichtraucher und geniessen unser Leben möglichst nur in absolut rauchfreier Umgebung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!