Piraten Meer in Büsum

  • Hey!


    Heute will ich einmal ein bisschen Werbung für die Nordseeküste machen. :D


    Auch hier kann man sehr gut FKK machen. Besonders in Westerdeichstrich-Stinteck (in der Nähe von Büsum). Ist zwar nur ein kleiner FKK-Strand, aber der ist echt schön. Besonders toll ist es nackt ins Watt zu gehen. Kann ich nur empfehlen. ;)


    In Büsum gibt es das Schwimmbad "Das Piraten Meer". Es ist eine einfache Schwimmanlage. Es spielt sich sehr viel in der großen Schwimmhalle ab. Draußen gibt es ein kleines Becken.


    Die Saunalandschaft ist echt klasse. Es gibt im Piraten-Meer verschiedene Saunen. Was auch noch zu erwähnen wäre, ist die sehr große Dachterrasse mit Strandkörben. Hier kann man im Bademantel bzw. nackt sitzen und einen tollen Ausblick auf die Nordsee bekommen. Apropos Aussicht. Auf der Dachterrasse gibt es auch eine Blockhaussauna mit Nordseeblick. Das ist richtig schön gemütlich. Besonders wenn es draußen stürmt. :)


    Im Saunabereich selbst ist FKK angesagt. Alle laufen nackt rum. Natürlich gibt es auch welche, die sich den klassischen Bademantel überziehen, aber das ist sehr selten. An Nacktheit stört sich da keiner. ;)


    Ich kann euch diese Saunaanlage nur empfehlen.


    Wer ein paar Eindrücke von der Saunaanlage haben möchte, kann gerne auf die Internetseite des Piraten-Meers gehen.


    http://www.piratenmeer.de/index.html


    Liebe Grüße,
    Ditschio ;)

  • ja kann ich nur zustimmen der FKK strand ist da echt toll war aber leider erst einmal da.....wenn alls klappt wollte ich morgen nachmittag wieder da zum strand....und im schwimmbad war ich auch schon öfters aber nie in der sauna......


    lg jan

    Bleib so wie du bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!