Kroatien - FKK nur in bestimmten Bereichen?

  • Meine Freundin und ich würden gerne mal in Kroatien am Meer Urlaub machen. Nachdem ich im September auf Menorca ein FKK-Paradies vorgefunden haben (Nacktbaden und - sonnen nirgendwo ein Problem), interessiert es mich natürlich, wie das in Kroatien aussieht. Es soll ja viele FKK-Bereiche geben, aber wie sieht es da mit gemischten Bereichen aus? Wir sind in der Situation, dass ich gerne nackt bin, meine Freundin aber stets ihre Sachen anlässt.
    Gibt es da Möglichkeiten. Wer hat Erfahrungen?

  • Grundsätzlich gibt es obligatorischr FKK-Campingplätze und textile Plätze. Ich habe damals aber schon Klagen über textile Überwanderung von FKK-Plätzen gehört. Ich war in der Nebensaison oft am Strand bei der Zisterne hinter Rovinj (Richtung Bale / Palud). Da ist das Nebeneinander von nackt und textil wohl weiger problematisch. Im Nationalpsrk Kamenjak und bei Medulin habe ich auch abgelegene Strände gefunden, wo - zumindest in der Nebensaison - gemischtes Baden möglich war. Es ist allerdings einige Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!