Korfu 2019 Hilfe !

  • Hallo Leute,
    nachdem ich letztes Jahr auf Polari und das Jahr davor meinen Urlaub in Koversada in Kroatien verbracht habe, wollte mein Freundin dieses Jahr nach Griechenland. Nun haben wir ein Bombenangebot gebucht für ein Hotel in Pyrgi/Ipssos.
    Problem ist leider nur ich finde im Netz keine FKK-Strände in der Region und ich möchte nicht jeden Tag anderthalb Stunden im Auto durch Korfu verbringen.
    Deswegen an alle Korfu Experten:
    Ich bräuchte dringend Infos für FKK oder abgelegene Strände auf der Ostseite,besser noch in der Region Ipssos, von Korfu.
    Und ich wäre generellt dankbar für Tipps egal ob FKK oder Restaurant .
    Vielen Dank


    Woidboy

    Nackt is nature

  • Hi, also Korfu kenne ich leider nicht aber überall wo ihr ruhigen Platz an einer Küste findet, könnt ihr nackt baden und liegen in Griechenland. Damals mit meiner Ex und jetzt mit meiner Frau waren wir vielmals unterwegs in Griechenland. So gute, interessante und auch geile Erinnerungen habe ich :) Also keine Sorge in Griechenland! :schwimmi: :schwimmi: :schwimmi: :schwimmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!