Fkk urlaub mit freundin :-)

  • Hallo ich würde gerne einen fkk urlaub planen und das mit meiner freundin. Aber sieht hält noch nichts von fkk habt ihr ideen wie ich es ihr schmackhaft machen kann oder wie ich sie überzeugen kann ? Würde mich über jede hilfe sehr freuen!
    Lg :fkk:

  • Naja wenn sie nicht will.
    Ich würde erstmal ernsthaft reden und ihr zusagen,dass sie es auch toll finden wird.
    Zwingen kann sie aber niemand.
    Gibt einfsch leute dennen ist das extrem zuwider.
    Viel erfolg :D

  • Hey.


    Zwingen geht wohl echt nicht (Außer sie hat einen Bikini zum schnüren und du löst am Strand oder im Wasser die Knoten und rennst mit der Bekleidung weg und lässt sie dann nackig sich selbst überlassen ODER du reißt ihr am Strand einfach die Klamotten vom Leib -> aber diese Möglichkeiten bergen das Risiko, dass sie nicht so begeistert sein wird :D)


    Du könntest erstmal langsam anfangen. Vielleicht nicht gleich ein ganzer Urlaub. Erstmal ein paar Stunden an einem heimischen See oder einen Ort wo sie sich wohlfühlt.
    Du solltest jedoch nackig sein und ihr zeigen, dass es ganz schön ist ohne Klamotten. War bei meiner Freundin und mir auch so, ich war dann nackt am See und sie hatte noch Bikini an. Sollte deine Freundin ja nicht stören.


    Und dann kann man mal probieren, dass sie anfängt mit Oben-Ohne. Das finden die meisten Mädels ja okay. Von da kann man sich dann langsam vortasten, mal an einem Ort wo ihr nur zu zweit seit nackig zu baden etc.
    Wenn sie sich nicht beobachtet fühlt, fällt ihr das komplett nackt sein vielleicht leichter.


    Und wenn das alles nichts hilft, kannst du für den Urlaub ja ihre Badeklamotten heimlich aus dem Koffer raus tun. Dann steht sie im Urlaub vor der Wahl: Nackig mit dir oder teure neue Badekleidung :fkk:


    Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?


    Grüße
    Alex

  • Man kann nur mit der eigenen Begeisterung anstecken.
    Geht es nun darum, dass du in ihrer Gegenwart nackt sein kannst, oder möchtest du sie zum FKK bringen?
    Suche doch einfach abgelegene Plätze zum FKK und überlasse ihr es, ob sie sich auch auszieht. Oft sind es auch einfach Hemmungen in der Öffentlichkeit. Mit dir allein ist sie vielleicht zugänglicher.

  • Du solltest halt nicht überstürzen. Nicht, dass sie dir das übel nimmt!


    Weiß sie überhaupt, dass du FKKler bist und wenn ja, wie geht sie damit um? Soll heißen, stört es sie, wenn du beim Baden nackt bist und sie in Badebekleidung.
    Falls schon das nicht funktioniert, vielleicht bringt es was, sich kulturell-literarisch-historisch an das Thema anzunähern.


    Generell kannst du sie ja fragen, ob sie es nicht dir zuliebe zumindest einmal ausprobieren will.
    Danach kann sie ja immer noch ja oder nein sagen.

  • Hallo.
    Ich war heuer auch das erste mal mit meiner neuen Freundin Fkk Urlaub. Sie ist 20 und hatte noch nie zuvor Fkk gemacht. Zuerst war sie auch sehr unsicher und war nicht sehr begeistert.
    Wichtig ist gleich reinen Tisch zu machen und ihr sagen was du vorhast. Dann auf dem Fkk campingplatz ist es zu spät.
    Weiters würde ich öfters mal mit ihr Sauna gehen( wenn sie das mag) um sie sanft und langsam darauf vorzu bereiten.
    War mit meiner Freundin dann 3 Wochen Kroatien und nur der erste Tag empfand sie als unangenehm. Dann war es für sie normal, und freut sich schon auf nächstes Jahr.


    mfg. erich

  • Cool Erich! Tolle Vorstellung. Wird bei meiner neuen Freundin mit der ich seit 6 Wochen zusammen bin, echt schwer. Sie ist eher verklemmt. Na ja, was nicht ist kann ja noch (nackig) werden...

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Hi DS,


    also du solltest wie schon erwähnt langsam anfangen ... Sauna oder mal im heimischen See. Wenn dann alles ok bzw. gut ist kannst du mal einen ganzen Tag mit ihr am
    Strand nackt bleiben und so weiter.


    Meine Freundin konnte ich so zum FKK bringen. Jetzt finden wir Badesachen doof und albern =)


    LG ... meld dich mal ob es geklappt hat

  • Ich würde nicht so schnell sein und gleich einen FKK Urlaub planen. Gib ihr einfach die Chance und Möglichkeit sich in das Thema einzuleben. Irgendwann wird sie sich dann schon dafür oder dagegen entscheiden. Für dich wünsch ich mir, dass sie sich dazu entscheidet. Viel glück :dafuer .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!