Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Zurzeit ist Heiligenhafen geplant dort zu Zelten.


    Liebe Grüße
    Lennard

  • Für eine Woche an die Ostsee - allerdings nicht FKK. Ich bin als Ferienfreizeitleiter unterwegs.

  • Ich werde dieses Jahr sooft es geht zum Zieselsmaar fahren. Das ist für mich gut erreichbar, bin Abends wieder zu hause und kann am besten auf das Wetter reagieren. Bezahlbar ist es auch also habe ich alle Vorteile. Ich habe auch ein Zelt angeschafft für spätere Fahrten aber da muß ich noch schauen wo die Möglichkeit besteht. Möchte halt erst einmal im 100km Umkreis bleiben.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Im Mai werde ich wohl wieder nach Italien fahren. Natürlich wird das ein Kultur- und Pilger-Urlaub - aber FKK-Strände und -Bademöglichkeiten unterwegs habe ich ja schon genügend entdeckt, und werde neue finden.


    Mitte August habe ich noch nichts geplant. Vielleicht finde ich ja hier Anregungen und Leute für gemeinsame Unternehmungen - oder auch einfach SuN-Witten und Badesee.

  • Ab Mitte Juni wenn möglich soviel Zeit wie möglich am Sonnensee ( Hannover ) verbringen :)
    in der Zeit fällt auch der Naturistenlauf am See :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Mein Sommerurlaub wird wie immer ein Fetivalbesuch, da ist leider kein FKK enthalten. Da ich aber Schicht arbeite wird es bestimmt das ein oder andere verlängerte Wochenende im FKK Bereich geben :fkk:

  • Ich bin dieses Jahr im Juni 8 Tage FKK-Campen am Sonnensee in Hannover inkl. Naturistenlauf und
    im August geht es für 12 Tage nach Gran Canaria in ein FKK-Apartment und natürlich nackt am Strand und baden im Meer.

  • ich bin am 4 .09.19 . wie jedes Jahr fuer 2,5 Wochen in port soller auf Mallorca # ist sehr schoen da leider ohne F K K aber geht auch ohne , mache ja auch hier so oft es geht hier am see F K K


    münchner Nackedei ich FAHRE AUCH SCHON sehr lange nach port soller Mallorca da ist es so schoen dann lieber ohne :fkk: F K K :fkk: das ist es mir wert

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!