FKK ler in Würzburg und umgebung gesucht

  • huhuuuuuuu :)


    wollt mal fragen ob jemand schöne fkk fleckchen in würzburg oder umgebung kennt? bzw fkk jugend treffpunkte oder sowas...??
    ich bin leidenschaftlicher fkk ler aber leider macht niemand fkk aus meinem freundeskreis


    alle zu prüde und schüchtern ;)
    würde gerne paar jugendliche aus würzburg oder bis zu 100km weg kennenlernen die auch gerne fkk machen!! bin mobil ;)
    bin ziemlich umgänglich und gesellschaftlich
    alter is eigentlich egal,kann älter oder auch jünger sein hauptsache mal jemanden kenn der fkk macht :((


    lg

  • das problem besteht nicht nur in bayern!
    geht mir mit meinem bekanntenkreis auch so.

  • nein, bin in keinem verein.
    gibt sicherlich einige hier in berlin. habe mal deren webseiten besucht, konnte aber aus den seiten nicht erschließen, was die nun wirklich machen.

  • naja das gleiche is es doch bei der fkk jugend...ich denke nicht das die wirklcih oft fkk machen meistens doch eh angezogen
    ...oder irre ich mich da

  • da habe ich keine ahnung, aber kann gut sein. ich meine, wann kann man fkk machen? nur im sommer oder bei jemandem zu hause.
    ich genieße fkk lieber am see bzw. an der frischen luft. im winter sauna, aber dafür muss ich keinem verein beitreten.

  • nein,aber mit freunden oder leuten die man kennt doch schöner als alleine

  • absolut richtig. cih weiß nicht, ob ich mich für einen verein begeistern könnte. aber immer alleine was machen, macht mir auch keinen spaß-

  • hi du


    ich komme aus würzburg und kenne uach niemanden der fkk macht
    hast du lust dich mal zu treffen oder so?
    wär cool


    lg

  • Hi Isabell,


    bin auch net ganz so weit von Würzburg weg...
    Hätte schon mal Lust jemanden aus dem Forum hier zu treffen.


    LG Gundi

  • achso
    das war ja an isabel^^


    verlesen sorry,keine lust dich mal mit mir zu treffen,oder zu dritt?

  • n'abend, ich komm auch aus der nähe von Würzburg: Marktheidenfeld ca. 30 km...


    Wäre cool, wenn du dich mal bei mir melden würdest... ;--)


    gruß
    robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Servus,


    ich würd mich auch gern mal treffen, auch um mal in den Trusted Member Bereich zu kommen.
    Zur Zeit ists bloß etwas kalt aber man kann sich ja in ner Therme oder im Palm Beach oder sonst wo treffen.


    In der Würzburger Umgebung direkt kenn ich mich nicht so aus, ich weiß bloß dass es bei Hirschaid und Neuses ein paar Baggerseen gibt, wo FKK betrieben wird und dann den in Baiersdorf.


    Schöne Grüße und nascht nicht zu viele Plätzchen


    LEGO

    Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

  • Hi Suche Leute die jung sind und auch gern FKK machen twecks Austausch. Kennt jemand den Nudistenclub? Soll zwischen Veitshöchh und Güntersleben sein. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Bitte SMS an **********


    Gruß Stefan


    EDIT(boris) telefonnummern bitte nur per pn!!!

  • Hallo,


    ich möchte keinen neuen Thread aufmachen... Ich bräuchte Auskunft über Seen in der Nähe von Würzburg, an welchen es gemütlich ist und wo FKK erlaubt ist.


    Meine Freundin studiert in Würzburg, ich komme aus Bamberg. Da sie dieses Wochenende nicht nach Hause kommt, bin ich am überlegen, ob ich sie besuchen werde. Allerdings soll das Wetter am Sonntag so schön werden und da wäre es schade, das nicht zu nutzen. Leider kenne ich bei Würzburg keine Seen, wo man FKK duldet bzw. lebt.
    Würde mich über schnellst mögliche Antworten freuen!
    Ach ja, bitte verweist mich nicht auf nacktbaden.de - da ist nichts brauchbares...

  • Hallo,


    ich komme selbst aus der Nähe von Würzburg (Main-Spessart) und ich muss dir sagen, dass es hier so gut wie gar nichts gibt. Wenn dann müsstet ihr in die Sauna bzw. Schwimmbad gehen.


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Hi Robin,
    danke für die schnelle Antwort ... auch wenn sie mir nicht gefällt. :)
    Denke du hättest auch nichts gegen den ein oder anderen Badesee...
    Gibt es sonst keine Möglichkeiten schönes Wetter im Sinne von FKK in oder um Würzburg zu genießen???
    Grüße,
    Kamikaze

  • Hi,
    in Würzburg selbst gibts es leider nur die Schwimmbäder (einfach mal googlen). Ich war zwar dort noch nicht, aber deren Homepages sehen eigentlich sehr gut aus. Leider gibts hier wirklich _nichts_ in der Natur, wo du FKK machen könntest.

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Das stimmt nicht. Bei Dettelbach gibts einen Baggersse wo FKK geduldet wird und am Trennfelder See ist es sogar offiziell erlaubt. Beides bei Würzburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!