FKK-Bad

  • Hi,


    ich mache noch nicht lange FKK und wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wo es in der nähe von Limburg FKK-Bäder gibt?

  • Hallo Dennis,


    ich weiß das es in Aßlar bei Wetzlar in der Laguna hin und wieder stattfindet.


    Dürfte allerdings von dir aus immer noch recht weit sein.


    Gruß Tobi

  • mhh ich bin mal dafür das man ein nacktbaden.de- banner über das portal legt ....denn erübrigen sich die häufigsten fragen =)

  • Zitat

    Original von virus
    mhh ich bin mal dafür das man ein nacktbaden.de- banner über das portal legt ....denn erübrigen sich die häufigsten fragen =)


    Genau! und eigentlich kann man das Forum dann dichtmachen, weil es bestimmt auch für alle anderen Fragen bereits irgendwo Antworten im Internet gibt.


    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich versteh nicht ganz, wieso Anfragen dieser Art nicht erwünscht sein sollen. Hier kann wohl keiner behaupten, dass dies offtopic wär...


    Das mit dem Banner oder Link halte ich aber trotzdem für eine Idee, über die man nachdenken könnte.

  • Also ich kann zumindest für meine Umgebung mit nackbaden.de gar nix anfangen.
    Die Einträge sind uralt und klingen nicht besonders vertrauenswürdig, daher finde ich das Nachfragen hier durchaus legitim, weil hier auch einfach neuere Erfahrungen vorhanden sein sollten.

  • Warum eigentlich in die Ferne schweifen? --> Klick mich


    Die Sache ist sowohl hier als bei nacktbaden.de halt: die Seite lebt vom Mitmachen (neudeutsch: Interaktivität :D ). Solange keiner etwaige Veränderungen meldet, bleiben die eingetragenen Sachen nun mal uralt.

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!