Saunieren mit befreundeten Pärchen

  • Mach das auch gern.


    Besser gesagt ich hab schon mal ein Pärchen beim Saunieren kennengelernt.

  • Wenn es sich ergibt, hätte ich nichts dagegen. Bisher war das allerdings noch nicht der Fall! Ubrigens: Aussehen und Figur spielen für mich beim FKK oder Saunieren gar keine Rolle

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • das sehe ich genauso.


    wir gehen öfter mit befreundeten päarchen saunieren, und da ist nix dabei. da nimmt immernoch jeden ernst. also keine bedenken.
    leider hat sich ein päarchen jetzt getrennt, mit dem wir regelmässig waren.. schade drum :(
    aber ein neues hat sich schon gefunden welches sich schon zum saunieren angemeldet hat

  • Eine Freundin von mir war schon mit zwei unterschiedlichen (festen) Freunden mit mir saunieren.

  • Hi,


    ich denk als richtiger FKKler achtet man eher nicht auf solche Äüßerlichkeiten und selbst wenn was solls?

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Also da denke ich mir garnichts bei. Entweder sind die anderen auch FKK Anhänger, dann sollte ihnen das echt egal sein wer wie Aussieht oder was hat oder sie haben noch nie was in diese Richtung gemacht, dann werden sie sich ohnehin hüten irgendwas zu sagen.
    Und wie die anderen schon sagten, echte Freunde akzeptieren einen so wie man ist.

  • Meine körperlichen Merkmale haben allenfalls diejenigen kommentiert, die ein persönliches oder privates Interesse an mir hatten. Das waren aber die wenigsten, und mit Sauna/FKK hat das nichts zu tun.

  • Also ich hab das Problem nicht. Jedenfalls habe ich noch keine Kritik gehört.

  • Wir haben das auch schon öfters gemacht und machen es immer noch regelmäßig! Suchen auch immer Leute die Lust haben mitzukommen, wobei wir aber drauf achten das nicht plötzlich meine Freundin alleine da steht mit 10 Männern!

  • Wozu hat man Freunde? Bestimmt nicht zum Vergleichen.
    Ich finde es immer wieder angenehm, Freunde oder Bekannte am Strand oder der Sauna zu treffen.
    Besonders schön sind dann gemeinsame Urlaube.

    Schau nicht zurück, schau nach vorne :kaffeepause: :schwimmi: :happy:

  • Ich hätte da auch nichts dagegen. Es ist doch toll wenn man Freunde hat mit denen man alle Interessen teilen. Fände ich super schön wenn man als Pärchen mit einem anderen Pärchen die Sauna genießen kann und sich dabei super unterhalten kann. Top :)

  • Damit hätte ich auch gar kein Problem, wenn sie mir von der Persönlichkeit her zusagen und ich sie gut genug kenne, würde ich zusammen mit ihnen FKK machen bzw. in die Sauna gehen

  • Ich habe mich zwar och nie mit anderen Frauen/ Pärchen für die Sauna oder zum FKK verabredet, jedoch schon ein paar mal befreundete Pärchen in der der Sauna getroffen. Die Atmosphäre war dann immer sehr entspannt, ich hatte nicht den Eindruck, dass es den Frauen peinlich war mich dort zu treffen. Eigentliche haben sich alle ganz ungezwunden verhalten.

  • Hi,


    meine Freundin will mit einem befreundeten Pärchen in die Sauna.


    Ich habe ein wenig Angst davor, weil ich einen sehr kleinen Freund habe, und die beiden mich auslachen könnten bzw.

    sich darüber lustig machen würden und SIE mich auch nicht mehr für Ernst nimmt.
    Ich war noch nie mit guten Freunden in der Sauna.

    Habt ihr einen Rat?

    Ich kenne das Problem meiner damaligen Freundin war dies peinlich weil der Freund ihrer Freundin ein riesen Teil hatte.
    Aber er hat sich ganz normal verhalten keiner lachte.
    Ich glaube ehr das es der Freundin /Frau peinlicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!