24.9.2005 - Erding

  • Zitat

    Original von Sybertronic


    Das denke ich wohl auch und wir beide werden auch die einzigen sein den die anderen werden wie immer nur Blabla machen nur daß sie irgentwas posten können und kurz vor dem treffen ist ihnen irgendwas dazwischen gekommen aber so ist es leider halt


    Macht was in der lange (Nord-Süd)Rheinebene und ich bin dabei - Ehrenwort! ;o) Andy

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Bei mir ging es auch am So. wobei ich sa auch besser fände... wollen wir eine uhrzeit und treffpunkt ausmachen? ich glaube im Foyer könnte man sich ganz gut treffen...

  • Ich hab schon mit Sybertronic gesprochen, ich kann nicht genau sagen, wann ich dort bin.
    Aber kommen werd ich auf jeden fall.
    Sollen wir eine spätere Uhrzeit in der Sauna oder so ausmachen, z.B. 14Uhr an der Saunabar?

  • ist das die Bar im Becken oder beim Bistro? von mir aus gerne. ich werde vermutlich zwischen 13.00-13.30 ankommen (mit der S-Bahn aus München)

  • Zitat

    Original von stefan 30


    ist das die Bar im Becken oder beim Bistro? von mir aus gerne. ich werde vermutlich zwischen 13.00-13.30 ankommen (mit der S-Bahn aus München)


    kann ich Dir nicht sagen. Ich war noch nie dort.
    Erkennen tut Ihr mich an der Tätowierung auf der rechten Oberarmseite, in Schulterhöhe
    Und Zeit sag ich jetzt mal um 14 Uhr an der Bar.

  • Zitat

    Original von Sybertronic


    okay werde auch um 14 Uhr an der Bar mal sein und schauen ob von euch einer dort ist. Bis dann


    Und? Hast jemanden gefunden? *sfg* :D

  • Da war es leider sehr leer außer den Boris und dir hat man keinen gefunden :D aber immerhin haben wir ein paar zusammen bekommen auch wenn es ein wenig sperrlich gewesen ist aber es kann ja noch besser kommen irgendwann einmal :(  8)

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Zitat

    Original von Sybertronic


    Da war es leider sehr leer außer den Boris und dir hat man keinen gefunden :D aber immerhin haben wir ein paar zusammen bekommen auch wenn es ein wenig sperrlich gewesen ist aber es kann ja noch besser kommen irgendwann einmal :( 8)


    Hi Sybertronic, aber da waren doch bestimmt noch andere Saunagäste, oder? Hättet die ja mal noch einbeziehen können in Eurer Runde von einig blablabla - wie heißt es im Wilhelm Tell....? Naja, gut. War ja am WE schon in Stuttgart, aber noch weiter in den Süden wäre mir tatsächlich zu viel Rumreisen gewesen. Mal schaun - Grüße!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Meiner einer musste arbeiten in Tirol aber dafür hat ja das 2 wochen vorher mit Tiger geklappt, vertrette nunmal die meinung das die Arbeit vorgeht, solange man eine hat.


    mfg
    Sascha

  • Zitat

    Original von H-C-A


    Meiner einer musste arbeiten in Tirol aber dafür hat ja das 2 wochen vorher mit Tiger geklappt, vertrette nunmal die meinung das die Arbeit vorgeht, solange man eine hat.


    mfg
    Sascha


    Bei Dit sag ich ja nix. Du hast ja gesagt, Du weist noch nicht ob Du kommst.
    Und klar, solang man Arbeit hat, sollt man der auch nachkomen!

  • Zitat

    Original von boris


    vllt gibts ja mal die möglichkeit auf ein größeres treffen. ;)


    Ähm - gabs da nicht Überlegungen zu nemTreffen in Bonn - im Januar oder irgendetwas Silvestermäßiges?! Gruß Andy

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!