Sommerurlaub 2010

  • Ich gehe nach Spanien an die Costa del Sol :)


    Hoffe da gibts auch gute Möglichkeiten zum FKK.
    War jemand von euch schonmal dort?

  • Nach Kroatien - Baska Voda oder Gradac
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • wahrscheinlich wieda auf sylt... da gibt es ja genug FKK- Strände :)

  • In 3Wochen gehts los, 14Tage Kanada! Zuerst Vancouver, dann durch die Canadian Rockies nach Calgary, dann weiter nach Toronto und zu den Niagara Fällen.

  • Ich bin 2 Wochen auf Korfu, als Mitarbeiter auf einer CVJM-Freizeit. Danach 2 Wochen Leitung auf einer Sprachfreizeit in Christchurch (UK), auch über den CVJM. 4 volle Wochen "Urlaub" kostenlos und ehrenamtlich...ich freue mich riesig. Leider kein FKK möglich, aber na ja...das hole ich dann zu Hause im Garten nach :)

  • Fahre auf jedenfall nach südfrankreich, also cap d´agde!


    wer ist auch dabei? Wer war schon mal dort?


    lg m.

    Einmal editiert, zuletzt von Furton ()

  • Deutschland... wo, das weiß ich noch nicht so genau.


    Jemad Tipps, an welchem Nord/Ostseestrand man sich auch mal ganz ausziehen kann? ;)

  • Zitat

    Original von Matti87
    Deutschland... wo, das weiß ich noch nicht so genau.


    Jemad Tipps, an welchem Nord/Ostseestrand man sich auch mal ganz ausziehen kann? ;)


    Na am Rosenfelder ---> KLICK

  • nur einen kurz fußball urlaub
    mehr ist dieses jahr (noch) nicht^^

  • Zitat

    Original von torero55
    Ich gehe nach Spanien an die Costa del Sol :)


    Hoffe da gibts auch gute Möglichkeiten zum FKK.
    War jemand von euch schonmal dort?


    FKK ist in Spanien generell etwas schwierig. Da Spanien teilweise noch sehr stark katholisch geprägt ist, sehen sie nackte Tatsachen am Strand eher ungern ;). Jedoch hab ich auch schon zwei kleine FKK-Abschnitte gesehen - die jedoch gemischt genutzt wurden...


    Aber große reine FKK-Plätze sind mir in Spanien nicht bekannt...

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

  • Hallo fliege nächsten Monat nach Italien für 3Wochen. Kann man dort klasse Fkk machen??Gruß

  • Ich verbringe eine Woche in Rom, etwas außerhalb. Vllt kann ich auch meine Freunde überreden irgendwo FKK zu machen, wenn wir ne etwas geschützte stelle am Meer finden. Da es noch innerhalb der Hauptsaison ist, wird es entsprechend heiß werden und eine Abkühlung wird not tun :D

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Ich werde diesen Sommer wohl zu Hause bleiben, es ist kein Urlaub geplant leider. Hoffentlich wird das Wetter aber gut, dann kann man ja auch hier FKK machen :) Ist ja auch schön dann :)

  • Ich werde dieses JAhr wohl auch wieder an den Rosenfelderstrand fahren, war letztes Jahr zum ersten mal da unf fand es super nur zu empfehlen.

    nackt sein ist das beste was es gibt

  • Ich hab mir vorgenommen einen oder mehrere Tage an die östliche Ostseeküste zu fahren, wer also gleiches vorhat - bitte bescheid sagen^^

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • Zitat

    Original von Julian90
    Ich hab mir vorgenommen einen oder mehrere Tage an die östliche Ostseeküste zu fahren, wer also gleiches vorhat - bitte bescheid sagen^^


    Bescheid


    ... für nen Wochenendausflug wäre ich zu haben. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Poolboy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!