Saunieren mit befreundeten Pärchen

  • Hi,


    meine Freundin will mit einem befreundeten Pärchen in die Sauna.
    Ich habe ein wenig Angst davor, weil ich einen sehr kleinen Freund habe, und die beiden mich auslachen könnten bzw. sich darüber lustig machen würden und SIE mich auch nicht mehr für Ernst nimmt.
    Ich war noch nie mit guten Freunden in der Sauna.


    Habt ihr einen Rat?

  • Also wenn es richtige Freunde sind brauchst du dir da wohl kaum sorgen machen. Dann sollte es ihnen egal sein wie groß dein "Freund" ;) ist.


    Wenn sie dann doch lachen sollte dir das zu denken geben, ob es wirklich so gute Freunde sind. Dann solltest du über neue Freunde nachdenken.
    Für deine Freundin gilt dasselbe. Sie muss zu dir stehen, egal was kommt. Sonst kannste die gleich abschiessen.

    FKK, kann man das essen?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Jung ()

  • ich geh immer mit nem befreundeten pärchen in die sauna und da waren noch probleme immer alles cool
    ist auch viel besser als alleine

  • Zitat

    Original von ballaballa2k9
    Hi,


    meine Freundin will mit einem befreundeten Pärchen in die Sauna.
    Ich habe ein wenig Angst davor, weil ich einen sehr kleinen Freund habe, und die beiden mich auslachen könnten bzw. sich darüber lustig machen würden und SIE mich auch nicht mehr für Ernst nimmt.
    Ich war noch nie mit guten Freunden in der Sauna.


    Habt ihr einen Rat?

    Weiß deine Freundin nicht wie Du Nackr aussiehst.? Und, warum sollte SIE dich dann nicht mehr ernst nehmen.? In einer Sauna sind die meisten kleinen "Freunde " fast immer klein. :D :D :D

  • Ich wäre froh, wenn es im Freundeskreis solche Leute geben würde... Mach dir einfach keine Sorgen, wird bestimmt schön!

  • Ich finde du solltest komplett umdenken!!!
    auch wenn dein freund so klein ist...... zaubern kannste nit --> er bleibt so
    bei den meisten ist es auch nur die angst das er zu klein sein könnte.....
    du bist wie du bist... und auch jemad der dich nit mag würde sich nie vor dich stellen und lachen.... ist zu unangenehm deswegen würde es nie thema werden.

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • Ich war früher häufig mit meinem Cousin, der einen extrem kleinen hat, nackt Schwimmen. Das war für mich jedoch nie ein Grund mich darüber lustig zu machen – was kann er dafür?


    Mein Tipp: trau dich einfach! Wenn jemand darüber lacht hat er selbst ein Problem, welcher Art auch immer.

  • ihr geht ja in die Sauna um euch zu entspannen
    da ist es ja vollkommen egal wer wie ausgestatt ist


    also einfach los ;)

  • Guten Abend,


    ich sehe die Problematik genau wie Berliner Junge.
    Wenn es richtige Freunde sind, ist dein kleiner Freund kein Problem.


    Viel Spaß wünsche ich dir beim saunieren.


    Gruß

  • also ich würds auf jedenfall machen.ist doch lustig mit guten freunden in die sauna zugehen.und wegen deinem "kleinen Mann" sagt bestimmt niemand was.was ist daran denn schlimm? geht einfach hin


    Lg
    FKK Type

  • Hi,


    Deine "kleiner Freund" Sorgen kann ich schon nachvollziehen, aber jeder halbwegs clevere Mensch weiß doch, dass die Länge deines Willis im erschlafften Zustand nix über die wahre Größe aussagt.
    Ausserdem, die anderen haben es ja schon gesagt, wenn wirklich jemand was sagen sollte, weißt du wenigstens wer deine wahren Freunde sind.


    lg

  • Mann, du musst ja ein verdammt sorgenfreies Leben führen, wenn du die Zeit findest dich über sowas zu echauffieren. :rolleyes:


    Nichts für ungut, aber ich finde in einem Forum in dem die Umgehensweise eher leger und freundschaftlich ist, gibt es wichtigere Dinge als Fachtermina.


    lg

  • hm also wenn die da dann echt rumlästern würde ich die mal fragen ob die pupertät schon ausgestanden ist^^


    ma ehrlich gibt doch nix lächerlicheres als sich über äusserlichkeiten lustig zu machen...?!

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Wir gehen häufiger und regelmäßig mit befreundeten Pärchen und Singles (männlich wie weiblich) in die Sauna oder zum FKK. Das ist doch etwas total Schönes und Natürliches! Größe, Form und Aussehen unserer Genitalien oder äußeren Geschlechtsmerkmale waren noch nie Thema zwischen uns. Ganz gelegentlich sind wir mal am Thema Rasur ausgekommen, aber eigentlich nie auf uns selbst bezogen.

  • Wir gehen auch häufiger mal mit Freundespärchen oder auch Singels in die Sauna oder FKK schwimmen... ist ganz normal.. und macht ja auch richtig viel Spaß. Wie groß oder klein der andere Schwanz des dann ist ... war da noch nie ein Problem/Gesprächsthema oder hat sich einer Lustig gemacht. Würde ich auch echt komisch finden. Warum auch ... DER Schwanz ist halt wie er ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!