Unterbacher See

  • Zitat

    Original von Matze
    Hey Leute,
    ich werde höchst wahrscheinlich im September nach Düsseldorf ziehen zwecks Studiums. Es beruhigt mich ja, dass es dort scheinbar genug FKK-Möglichkeiten gibt :)
    Ab nächstem Jahr bin ich dann natürlich gerne bei nem Forentreff dabei!


    Naja, Unterbacher See dürfte wohl im September nur mit seeeeehr viel Glück zu genießen sein... Ansonsten bleibt die eine oder die andere Sauna übrig, aber die besten sind eher in der Umgebung zu suchen als in Düsseldorf selbst...


    P.S. Anscheinend hat so ein Systemausfall auch was gutes, es ist erfrischend, ein paar neue Avatare zu sehen...

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Naja, Unterbacher See dürfte wohl im September nur mit seeeeehr viel Glück zu genießen sein... Ansonsten bleibt die eine oder die andere Sauna übrig, aber die besten sind eher in der Umgebung zu suchen als in Düsseldorf selbst...


    Ja klar, aber ich bleib ja 5 Jahre lang - da sollten ein paar Sonnentage dazwischen sein :)

  • Zitat

    Original von Matze


    Ja klar, aber ich bleib ja 5 Jahre lang - da sollten ein paar Sonnentage dazwischen sein :)


    Naja, wenn's so ist... Dann warte relaxed dem Relaxen des nächsten Sommers entgegen... 8)

  • Also Leute, wenn das Wetter so bleiben sollte bin ich am Wochenende auf jeden Fall dort, aber leider hat es ja immer regnen müssen wenn ich es vor hatte...freu mich schon so lange drauf, endlich wieder hinzufahren :)

  • Ach nö, Mann-o... X(
    Nirgendwo kann man Spaß haben... :( :( :(
    Und dann geht man in eine schöne Anlage, wo alles mit Chlor abgetötet wird, wähnt sich in Sicherheit, und dann... Chlorvergiftung! ;( War vor ein paar Wochen in den Nachrichten, man hat das Bad schleunigst räumen müssen...
    Gut daß es jetzt schlechtes Wetter ist, dann muß ich nicht um den U-See traurig sein... Bin's aber trotzdem... :( ;( X(

  • Zitat

    Original von clayer
    also ich geh da lieber nicht hin... hab keine lust auf würmer im penis 8o


    Ist das wirklich so schlimm dort??( ?(

  • Zitat

    Original von LookingAround
    War gestern das erste mal am Unterbacher See zum FKK. Hat mir gut gefallen, kann ich nur empfehlen.


    Und, wie voll war es da?
    Was machen die besagten Würmchen? ;)

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Und, wie voll war es da?
    Was machen die besagten Würmchen? ;)



    Ich denke mal es war ordentlich gefüllt, aber nicht zuviel.


    Wenn das mit Würmern schlim wäre (wovon ich noch nichts gehört habe) würden sicher nicht so viele dahin gehen...

  • War heute auch am See war gut besucht. Das mit den Würmern ist halb so schlimm es müssen halt da hinschreiben damit sich keiner beschweren kann. Die Wasserqualität soll laut I-Net auch super sein ich kann des schlecht beurteilen für mich ist die ok. Das größte Problem sind laut Antenne Düsseldorf dort die Gänse die nachts das Gelände benutzen.

  • Wurde der Badeberiech zwischenzeitlich eigentlich auch vergrößert oder ist das noch immer wie im Hasenstal, sprich winzig und überall kann man (zumindest ich) stehen?

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Zitat

    Original von fkknatic
    Wurde der Badeberiech zwischenzeitlich eigentlich auch vergrößert oder ist das noch immer wie im Hasenstal, sprich winzig und überall kann man (zumindest ich) stehen?



    Also ich kann nicht überall stehen und ich bin nicht klein ;)

  • Ich war heute auch da und fands echt super.
    Der FKK Bereich ist ja wirklich riesig mit mehreren Volleyball-Feldern, Tischtennis, Imbiss etc...
    Wir sollten uns mal dort treffen!
    Ich bin morgen wahrscheinlich wieder dort - hat noch jemand Zeit und Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!