Wie oft geht ihr in die Sauna?

  • Unterschiedlich würd ich sagen, ich kenn welche die gehen alle 3 Tage. Ich persönlich gehen so 1 mal im Monat.


    Du musst für dich selbst herausfinden was du am besten findest.

    Einmal editiert, zuletzt von addoaddi ()

  • Ich gehe 1x pro Woche, meistens Freitags. Da kann ich so richtig schön meinen Wochenstress abschütteln, das Firmenhandy liegt im Spind und klingelt vor sich hin :) und ich kann mir auf ein schönes Wochenende einstimmen.

    Niveau ist keine Hautcreme!

  • ich versuche 1x im monat in die Sauna zu gehen.
    im sommer bin ich dann allerdings lieber am see und im winter klappt es immer wieder mit der zeit nicht.


    eigentlich schade

  • Am Anfang meiner Saunakarriere ;) fand ich es so toll, daß ich 3-4mal die Woche gegangen bin. Nach einiger Zeit ist es seltener geworden, aber da mittlerweile fast alle Sportstudios eine Sauna haben, mache ich es nach dem Sport, also schaffe es auch 2-3 mal wöchentlich.

  • Also ich persönlich gehe im Winter ein wenig öfter, so 1-2 mal im Monat, im Sommer dann aber seltener (vielleicht 1 mal alle 2 Monate). Ich weiß zwar, dass man eigentlich regelmäßiger gehen sollte, um auch die "Wirkung" auszunutzen, aber das lässt der Geldbeutel einfach nicht zu... :D

  • Ich würde am liebsten 1 Mal im Monat gehen, aber das lässt mein Zeitplan und mein Geldbeutel leider nicht zu. Schade eigentlich.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Bei mir kommt es ganz darauf an, wie ich Zeit hab.
    Aber ich versuche schon so zwei mal im Monat zu gehen.
    Für jede Woche ist es leider ein bisschen teuer.
    Hat denn nicht jemand von euch hier im Raum Dortmund eine eigene Sauna ?

  • wenn ich zeit gehabt habe bin ich im winter einmal wochentlich gegangen..im sommer auch fast nie

  • Meistens so von September bis April, da aber auch unterschiedlich. Umso kälter und schmuddeliger das Wetter ist, umso mehr bin ich in der Sauna anzutreffen. Im Sommer gibt es BAdeseen, wo es auh schön warm ist.

  • geh auch recht unregelmäßig, wobei einmal im monat schon schön wäre als minimum...
    ...aber montag geh ich auch endlich wieder mal ;)

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Das kommt bei mir immer drau an wie ich Zeit und Geld habe.
    Manchmal gehe ich jede Woche, manchmal einmal im Monat oder auch garnicht, und eben alles dazwischen :P

  • so 1 bis 2 mal pro Woche versuch ich hinzukriegen, manchmal fällt auch eine Woche aus, dann geh ich in der Woche drauf eben häufiger;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!