• hey michi,
    willkommen im forum...
    also bei uns siehts wirklich sehr rar aus...
    ich war bis jetzt 1 mal in der deichwelle in neuwied zur saunanacht mit fkk schwimmen...

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • es gibt auch das Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich bei Koblenz, da ist jeden 1. Freitag im Monat ab 21 Uhr FKK schwimmen im gesamten Bad. gemischtes aber überwiegend junges Publikum, bei günstigen Preisen


    http://www.tauris.net


    ich bin immer zu dieser FKK Zeit da, vllt trifft man sich ja mal

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Das Freizeitbad Tauris kann ich dir auch empfehlen. Das ist echt gut.
    In der Deichwelle war ich noch nicht, lohnt sich aber bestimmt auch.
    Es gibt auch noch eine Therme mit Schwimmbad in Bad Hönningen, da ist jeden Mittwoch ab 20:30Uhr clothing optional.

  • Am Baggersee Diez (von Koblenz ca. 40 km) " http://www.baggersee-diez.de/ " gibt es einen kleinen FKK-Bereich hinter der DLRG-Hütte, wenn man um den See geht, aber auch direkt am Parkplatz wird nackt gebadet (gemischt). Ich war allerdings schon lange nicht mehr dort, da ich einen versteckten See bei Isselbach (Gelbachtal) bevorzuge, der zunehmend verwildert un unzugänglicher wird (unterhalb der Deponie von Isselbach Richtung Heilberscheid). Außerhalb der Badesaison an Werktagen bade ich gelegentlich auch im Hertasee (Holzappel) nackt (vor allem wenn ich im Dunkeln oder bei Regen nur mal kurz ins Wasser springe) - aber dort ist es nicht erlaubt.


    Viele geeignete Badeplätze gibt es am Oberrhein (offizieller FKK-Bereich in Binnsfeld bei Speyer).
    Einen schönen abgelegenen See kenne ich bei Kusel (im Wald versteckt / Pfeffelbach)

  • Das Freizeitbad Tauris kann ich dir auch empfehlen. Das ist echt gut.
    In der Deichwelle war ich noch nicht, lohnt sich aber bestimmt auch.
    Es gibt auch noch eine Therme mit Schwimmbad in Bad Hönningen, da ist jeden Mittwoch ab 20:30Uhr clothing optional.

    hi Marko, bist du gelegentlich im Tauris? man könnte sich ja mal treffen und zusammen hingehen, wenn du magst.
    ich der Deichwelle war ich auch noch nicht, würde aber gerne mal hin.
    kannst mich ja mal anschreiben, sofern das irgendwie geht.
    lg Sascha

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!