fkk in Thüringen?

  • Hallo,
    das Thema ist zwar schon total alt und ich weiß gar nicht, ob du hier noch Aktiv bist,
    aber ich komme aus Jena, also auch nur ein Katzensprung.
    Als Platz kenne ich in deiner Nähe nur die Bleiloch, aber das wird nichts neues für
    dich sein? Ein Stück weiter weg ist auch noch der Trinkwasserstausee Pirk, der FKK-
    Bereich ist zwar nicht besonders groß und liegt unmittelbar an Bahnschienen, ist aber
    dennoch schön. Da bin ich auch des Öfteren. Aber dort ist nur wenig los.
    Aber "aber als Leute zum FKK machen" wäre ich gerne dabei.
    Lieben Gruß

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • was gibt es denn in und um jena für fkk möglichkeiten, sauna, therme, usw?

  • Im Prinzip gibt es um diese Zeit kein besonders große Auswahl.
    Erwähnenswert ist die Sauna des Galaxsea, welche derzeit allerdings geschlossen ist. Dann gibt es aber noch andere Saunen, die allerdings kleiner und bei weitem nicht so schön sind.
    Im Sommer kann man das Südbad, also den Schleichersee besuchen, aber wer sich nicht zu schade dafür ist in einem Fluss wie der Saale zu baden findet auch dort sehr schöne Plätze.
    Wenn man nicht unbedingt ans Wasser oder in die Sauna, sondern einfach nur in die Natur möchte bieten sich die Wälder und Wiesen sehr gut an.
    Ringsherum gibt es sicher auch Saunen und Seen oder Bäder, aber das sind zu viele zum aufzählen. Das nächste wirklich schöne Zeil ist eben Klosterlausnitz.


    Kommst du aus der Nähe?

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • warum ist denn das Galaxsea geschlossen?
    warste schon mal in der Toskana-Therme?

  • Das weiß ich leider nicht... In den Medien gibt es dazu immer wieder widersprüchliche Angaben. Mal liegt es am Dach und in der nächsten Zeitung an kaputten Becken.
    Aber angeblich soll es morgen wieder eröffnet werden. Mal schauen, was daraus wird.
    Davon habe ich noch nicht einmal gehört.. Wo ist die?
    Bist du aus der Nähe von Jena..?

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Ich habe mir gerade die Homepage der Therme angeschaut. Das wirkt ja schon sehr einladend. Besuchen werde ich sie auf jeden Fall mal. Vielleicht sieht man sich dort?
    Wie ist es dort mit FKK? Darüber findet man auf den Homepages nie genaue Aussagen...

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • also das bad ist jetzt nicht so cool. gehe ich auch selten. aber die saunen sind top. draußen sind drei, drinnen gibts auch drei und zwei dampfbäder...

  • Es steht aber in der Liste der 100 besten Bäder der Welt! ;) So schlecht kann es also auch nicht sein.
    Würdest du die Saunen weiterempfehlen?

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!