Sommerurlaub 2010

  • Ach... wenns sich Zeitlich und Finanziell einrichten lässt ich auch ;) es sei den meine freundin hat was dagegen

  • Zitat

    Original von speedwagon1985
    Ach... wenns sich Zeitlich und Finanziell einrichten lässt ich auch ;) es sei den meine freundin hat was dagegen


    Dann schließ deine Freundin weg und wir machen ein Treffen dort aus. 8)

  • England, London

    Nackt ist natürlich. Man braucht sich nicht zu schämen sich natürlich vor einander zu zeigen.

  • Ich war dieses Jahr schon auf Usedom...^^ FKK place natürlich. Hat fun gemacht. Vor allem sieht man da mal so richtig das es viele gibt die gern "nackt" sein wollen.


    LG Nico

  • Schweden und Deutschland ...


    wird bestimmt Klasse auch aus fkk sicht in Schweden


    Ruhig itüllisch und mitten in der Natur .....



    Gruß Julian

  • Ich war gerade ein paar Tage nackt an der Nordsee...

  • Ich war vor ein paar wochen mit meinen Eltern und Bruder auf Teneriffa , im Süden wo jeden Tag die Sonne scheint. Im Gegensatz zum Norden ^^

  • Dieses Jahr gehts im September nach Gran Canaria, Playa de Ingles, wir kommen.

  • Ich werde dieses Jahr 3 Wochen nach Schweden gehen...


    Lappland wird bestimmt super!


    aber ich glaub mit fkk wird es nicht viel weil ich mit meinem Opa fahre und er persönlich kein fkk macht.


    aber ich werde mal sehn einen kleinen Ausstecher kann man schonmal machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!