Valalta Anfang September 2010

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich planen in den ersten zwei Septemberwochen (4.-18.9.) nach Valalta zu gehen.


    Wir haben einige Fragen:


    1) Empfehlt ihr mehr ein Bungalow und dann HP oder eher ein Appartement und dann nur Frühstück oder Selbstverpflegung?
    Bekommt man für die 20 €/pro Tag nicht auch so sehr gutes Essen?


    2.) Wie sind eure Wettererfahrungen Anfang September? Kann man da noch gut baden und sich sonnen?


    3.) Sind zufällig noch andere Paare (18 - 27) in diesem Zeitraum anwesend, die gerne mal gemeinsam etwas unternehmen?


    Würden uns über eine Info freuen.


    Liebe Grüße und bis bald vielleicht Meli und Tobi

  • Hey,



    generell Interesse (siehe Thread weiter unten) allerdings liegt das ganze noch sehr weit in der Zukunft, zumindest aus meiner Sicht. So langfristig kann ich derzeit nicht planen, ebenso bei meiner Freundin.


    gruß

    Signatur? Sowas brauch ich nicht :P



  • wo ist der thread? wann wollt ihr zwei buchen?


    grüsse tobi und meli

  • Der Thread direkt darunter, Name: Urlaubstips 2010



    Bei euch scheint der Ort ja schon festzustehen. Das ist bei uns noch nicht der Fall. Auch der Zeitraum noch nicht. Ich denke frühstens ab Mai werden wir etwas buchen.


    Gruß

    Signatur? Sowas brauch ich nicht :P

  • Als ich dort war, gab es fast keine Jugendliche, nur Senioren und Mittel-age.
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Zitat

    Original von SISI1613
    Als ich dort war, gab es fast keine Jugendliche, nur Senioren und Mittel-age.
    SISI


    Hallo Sisi,


    wann warst Du dort? Gehst Du regelmäßig?


    Kennt jemand Anlagen mit vielen jungen Menschen um die 20 rum??


    Grüsse

  • Generell haben mein Freund und ich auch Interesse mal Valalta zu besuchen. Haben nämlich unseren Sommerurlaub auch noch net geplant.


    LG Simone und Thorsten

  • Hi Sisi,



    hab gesehen ihr kommt aus dem Kreis Borken, meine Freundin wohnt in der Nähe (Nahe Wesel). Bin daher oft bei euch in der Gegend. Falls ihr mal Lust haben solltet was mit uns beiden zu unternehmen, könnt ihr euch ja gerne melden.


    Gruß

    Signatur? Sowas brauch ich nicht :P

  • Zitat

    Original von Sisi
    Generell haben mein Freund und ich auch Interesse mal Valalta zu besuchen. Haben nämlich unseren Sommerurlaub auch noch net geplant.


    LG Simone und Thorsten



    Hallo Ihr zwei,


    wann habt ihr vor zu planen, bzw. in welchem Zeitraum.
    In welchen Anlagen wart Ihr schon? Könnt euch ja mal melden, gerne auch per Mail.


    Gruß Tobi & Meli

  • Hallo zusammen,



    danke für die Beiträge bisher, war sonst niemand in Valalta oder kennt schöne Anlagen in Kroatien?


    Grüsse Meli und Tobi


  • hallo,


    seid ihr heuer auch wieder in valalta?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!