Nacktbaden in Hannover

  • Hallo!


    Ich bin im Herbst für eine Woche auf einem Seminar in Hannover. Kann mir jemand für den Zeitvertreib am Abend eine schöne Anlage zum Saunen/Nacktbaden empfehlen?


    Gruß
    sebeschdu

  • ja, an den ricklinger kiesteichen gibt es eine gute möglichkeit nackt zu sein. aba da is keine sauna!

    ich bin auf kontaktsuche nach ungefähr gleichaltrigen( ~12-18 ) : also meldet euch einfach mal lg :) ;) :)

  • Danke für Deine Antwort, ABER:


    Zitat

    Original von sebeschdu
    Ich bin im Herbst für eine Woche auf einem Seminar in Hannover.


    ?(

  • also bitte nicht falsch verstehen: ich suche nach einer indoor fkk möglichkeit!

  • AquaLaatzium in Laatzen! Eine der schoensten Saunaanlagen, die ich bisher in Norddeutschland besucht habe. Laesst sich einfach mit der Linie 2 (Richtung Rethen), Haltestelle Stadtbad, erreichen. Allerdings wird es je spaeter man kommt immer teurer (ab 17:30Uhr kostet es dann 19 Euro). Aufpassen: Montags ist bis 15:00 Uhr Damensauna!

  • Ui, danke für den Hinweis! Aber in der Galerie sind nur Fotos von einer Outdoor-Saunalandschaft... Wird mir das im Oktober zum Verhängnis werden!?

  • nein, da war ich auch schon
    da gibt es auch jede menge indoor saunen

    ich bin auf kontaktsuche nach ungefähr gleichaltrigen( ~12-18 ) : also meldet euch einfach mal lg :) ;) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!