Sie sind nicht angemeldet.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8100

81

Mittwoch, 14. März 2018, 22:59

In Lütgendortmund zahle ich als Erwachsene 1,- Euro (Kinder frei) Eintritt für´s Hallenbad zu den FKK-Zeiten des SuN-Dortmund. (Ich glaube allerdings, dass DFK-Mitgliedschaft schon erforderlich ist.)
Ich wünschte mir Nacktbadezeiten in normalen Hallenbädern zu den gleichen Bedingungen wie für Textilbadende. Von mir aus kann man den Gästen auch freistellen, ob sie nackt oder in Badekleidung schwimmen. Dann mag es Textil-, Gemischt- und Nackt-Badezeiten geben, damit auch jeder, der sich Nackte gestört oder Textilbadende gehemmt fühlt, Zeiten findet, in denen er sich wohlfühlt. Wo ich mir sicher wäre, dass es erlaubt ist, würde ich auch als einziger nackt baden.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Sie43

Anwärter

• »Sie43« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 30

82

Donnerstag, 15. März 2018, 16:55

Da wo ich in die Sauna gehe kostet der Eintritt auch 25€
Da ist am Ende des Monats mein ganzes Taschengeld aufgebraucht
Aber ich liebe es in die Sauna zu gehen darum gehe ich dennoch
25.- Euro, nur der Sauna Zuschlag und dazu noch der Eintrittspreis fürs Bad?

Sie43

Anwärter

• »Sie43« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 30

83

Donnerstag, 15. März 2018, 16:56

Textilbadende
In Lütgendortmund zahle ich als Erwachsene 1,- Euro (Kinder frei) Eintritt für´s Hallenbad zu den FKK-Zeiten des SuN-Dortmund. (Ich glaube allerdings, dass DFK-Mitgliedschaft schon erforderlich ist.)
Ich wünschte mir Nacktbadezeiten in normalen Hallenbädern zu den gleichen Bedingungen wie für Textilbadende. Von mir aus kann man den Gästen auch freistellen, ob sie nackt oder in Badekleidung schwimmen. Dann mag es Textil-, Gemischt- und Nackt-Badezeiten geben, damit auch jeder, der sich Nackte gestört oder Textilbadende gehemmt fühlt, Zeiten findet, in denen er sich wohlfühlt. Wo ich mir sicher wäre, dass es erlaubt ist, würde ich auch als einziger nackt baden.
Textilbadende wollen eher nicht mit uns Nackten schwimmen, denke ich.

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

84

Freitag, 16. März 2018, 00:00

Ich glaube auch nicht, dass sich in üblichen städtischen Hallenbädern gemischtes (clothing optional) Baden durchsetzt, wie an Naturgewässern. Aber es mag Möglichkeiten geben - vor allen in Bädern mit mehreren Becken.

Die selben Bedingungen wie Textilbadende - damit meine ich z.B. die Möglichkeit, ein Hallenbad zum einfachen Eintrittspreis für das Schwimmbad ohne Sauna nutzen zu können, statt nur nach dem Ende der offiziellen Badezeit den Saunagästen die textilfreie Nutzung zu gestatten.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

DeepBlack

TM-Anfänger

• »DeepBlack« ist männlich

Aktivitätspunkte: 105

85

Mittwoch, 21. November 2018, 16:41

Ich glaube auch nicht, dass sich in üblichen städtischen Hallenbädern gemischtes (clothing optional) Baden durchsetzt, wie an Naturgewässern. Aber es mag Möglichkeiten geben - vor allen in Bädern mit mehreren Becken.

Die selben Bedingungen wie Textilbadende - damit meine ich z.B. die Möglichkeit, ein Hallenbad zum einfachen Eintrittspreis für das Schwimmbad ohne Sauna nutzen zu können, statt nur nach dem Ende der offiziellen Badezeit den Saunagästen die textilfreie Nutzung zu gestatten.

Das gemischte Baden wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen. Die Badeseen sind meist groß genug um zwei getrennte Bereiche anbieten zu können. Man badet am gleichen See, ist aber nicht wirklich durchmischt. In einem Hallenbad wäre es eine deutliche durchmischung und die Textilbadende müssten sich mit direkter Nacktheit konfrontieren und könnten dieser nicht aus dem Weg gehen.
Fkk ist das Schönste, das es gibt!

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

86

Mittwoch, 21. November 2018, 22:52

Man ist am See nicht durchmischt - aber ich habe mich oft unter kleinbürgerlichen Naturisten nicht wohl gefühlt und mich mit Jugendlichen angefreundet. In diesen Gruppen war ich oft als einziger nackt.