FKK am Timmendorfer Strand und Umgebung

  • Hey ich habe mal eine Frage ich würde gerne FKK am Timmendorfer Strand oder Umgebung machen. Kennt einer sich da aus, ich weiß nur von einem Platz vor der Ostseetherme. Oder allgemein in der Lübecker Bucht, vielleicht wenn es geht mit beschreibung wie der jeweilige Abschnitt ist. Danke schon mal im vorraus.


    lg Tom

  • also ich war vor ein paar jahren mal am timmendorfer strand. so weit ich mich erinnern kann, war der abschnitt wo ich war, auch in der nähe der ostseetherme. sicherlich der an dem du auch warst. ich fand es dort aber recht gut. und vor allem war fkk nicht gleich am schild zu ende. das hat mir gut gefallen als ich dort war. war auch gut und durchwachsen besucht

  • Ich war im Sommer 2007 am Platz bei der Ostseetherme. Es war sehr nett, gemischtes Publikum, und den FKK Platz war groß genug. Aufjedenfall empfehlenswert!

  • Danke für eure Antworten hat mir sehr geholfen, Timmendorfter Strand kommt defenitive in die engere Auswahl. :) Über weiter Antworten würde ich mich freun

  • Nach Rügen auf die Schaabe. Ewig breite und leere Strände und überall FKK.

  • Priwall ist auch nicht schlecht.
    Das ist so ne Art Halbinsel östlich von Lübeck.
    Das schöne ist, dass Priwall nicht so besucht ist, da eben schwerer zugänglich, man muss entweder mit der Fähre übersetzen oder aber man fährt durch Meck-Pomm von hinten ran.
    Dort gibts offiziell FKK und weiter östlich geht dann ein wilder Strand, wo jeder liegt wie er will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!