Ganzes Fkk - Hotel !!!! Ohne Bereiche

  • hey ;) ich war gerade so begeistert ...



    fkk orte gibts meißtens nur campingplätze ;) (bin nicht gerade der camper ;)


    so habe ein hotel gefunden in dem es ganz fkk gibt .... also ;) nichts da mit extra bereiche ;)



    ist in spanien =) sieht echt schön aus ...


    wäre das für euch eine alternative für den sommerurlaub 2009 ?


    http://www.oboena.de/applicati…laya-Club-Fruehbucher.htm



    Wenn ihr noch andere solche Hotels kennt meldet euch bitte bei mir =)



    Euer Luca

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerBear ()

  • weiß ich nicht wie die Preise sind ;)



    Kennst du denn noch andere FKK HOTELS
    also keine Campingplätze =( ?

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

  • Zitat

    Original von KleinerBear
    weiß ich nicht wie die Preise sind ;)



    Kennst du denn noch andere FKK HOTELS
    also keine Campingplätze =( ?


    Eine Woche im Einzelzimmer zahlst 700€.


    Cap d´Agde in Südfrankreich bietet sich da noch an. Preislich etwas besser als Vera Playa, aber na ja...

  • wie ist das bei solchen Hotels eigentlich beim Essen. Da wird man sich schon anziehen müssen, weil nackt beim Abendessen in einem schönen Speisesaal wäre komisch, oder? 8)

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • ja also fkk ist zwar schön und gut aber beim essen fände ich´s doch schöner wenn man wenigstens in boxershorts oder so da ist aber egal ....



    gruß

  • das man sich anzieht hat nichts mit fkk wohl eher mit benehmen zu tun ;)


    ich ziehe mir was an allerdings stört es mich auch nicht wenn da jemand fkk macht

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

  • Naja Nackt beim essen?


    Eher Zuhause aber nicht in einem "HOTEL"

  • Hallo
    Generell hätte ich schon Lust auf so eine Reise. 1 Woche im Ausland bei 30 Grad am stück Nackt sein ist bestimmt mal was Neues. Aber die Preise sind nicht zu bezahlen. Das können sich nur gut Verdiener wie Rechtsanwälte oder andre leisten. Ja schade… ;( ;( ;(

  • von dieser Site:


    Am Schweinchenstrand waren nur bedingt Aktionen zu spüren. Es wurde zwar vereinzelt gefummelt aber das große “Treiben” gab es nicht. Nach Aussagen einiger Leute war in den beiden ersten Juniwochen richtig was los. Dann war plötzlich die Polizei am Strand und seitdem war es etwa ruhiger. Am Freitag, dem 20.Juni passierte dann folgendes : Eine Frau war im vorderen Teil des Wassers mit einem Mann beschäftigt. Wie üblich bildete sich im Nu ein Kreis um die beiden. Mehrere Männer wurden nun im Wechsel von der Dame oral befriedigt. Die ganze Aktion zog sich bereits 15 Minuten hin und war gerade beendet, als ca. 8 - 10 Polizeibeamte, alle mit Handschuhen und Helm ausgestattet auf den Strand stürmten. Als ich dann noch sah, wie die Gendarmen Reizgas mitführten, wurde mir schon ganz anders. Man fragt sich da wirklich, ob das nicht etwas übertrieben war, zumal an diesem Strandabschnitt ja wirklich nur die Leute sind, die es etwas frivoler lieben. Man weiß das und niemand geht freiwillig den Kilometer am Strand zum Schweinchenstrand, weil es dort so “einsam” ist. Nun gut - die Polizisten zogen ihre Kreise durch die Menge. Sie suchten offenbar nach der Frau, die zuvor im Wasser agiert hatte. Man vermutet, dass es zivile Beamte gibt, die in der Menge sind und die Lage beobachten.



    ??!??

  • Diese Site scheint ja nicht gerade jugendfrei zu sein... 8o Auch wenn viel von FKK berichtet wird, sind dort doch zu viele andere Sachen im Vordergrund, die absolut nicht hier hingehören (s.o., z.B.). X( Vielleicht sollten der Link doch entfernt werden? ?(

  • Das stimmt. Ist schon eine gute Alternative, vor allem das Dorf. Kann man dort wirklich alles nackt machen (einkaufen usw.)?

  • Man muss ja nicht unbedingt gleich bis nach Spanien fahren,es gibt ja auch in Deutschland solche Hotels. Also ne Gute Alternative direkt vor der Haustür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!