Sommerurlaub 2009

  • Zitat

    Original von melixi123
    bei uns geht es auf jedenfall nach frankreich :)


    Warum Melina wieder Frankreich?
    Und Valalta nicht?
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Zitat

    Original von melixi123
    bei uns steht es nun zu 99% fest das wir ab dem 2.07.09 nach Sablier fahren der sand hat uns über weihnachten in gran canaria gereicht :D


    Bist du also so reich?
    Ich fahre nur nach Gradac...
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • Ich werd wohl ganz spontan irgendwo hinfahren. Planen ist nicht so mein Ding, kommt ja eh immer anders...

  • Zitat

    Original von Philipp


    Von mir gibt es eine feste Zusage für den Rosenfelder Strand. 8)
    Es fehlen lediglich noch zwei neue Schlafsäcke (Mountain Equipment Starlight I oder II), eine Selbstaufblasende Matte (10cm), eine große Gaskartusche (Primus) und einen 10 L Wassertank. Das ist meine derzeitige Einkaufsliste. Danach kann's losgehen.


    Kleidung wird mal wieder sehr wenig Platz im Koffer brauchen. :D


    Na bei mir steht jetzt auch der Rosenfelder Strand als Urlaubsziel fest.
    Ist nurnoch zu hoffen, dass das Wetter gut wird und sich noch ein paar Leute aus dem Forum überreden lassen (zumindestens als Wochenendbesucher).

  • Bei mir gehts nach Luxemburg
    Als Betreuer einer freizeit der AWO

  • bei uns gehts zum walchensee, leider gibts dort kein fkk camping. aber dafür solls da schöne fkk bademöglichkeiten geben^^
    wenn nicht "eröffnen" wir einfach welche^^ :D

    verliebt seit 16.05.07
    verlobt seit 23.05.09
    verheiratet ab ?^^

  • Zitat

    Original von nudecouple
    bei uns gehts zum walchensee, leider gibts dort kein fkk camping. aber dafür solls da schöne fkk bademöglichkeiten geben^^
    wenn nicht "eröffnen" wir einfach welche^^ :D


    ja, gute idee :D

  • wir können gern wenn wir ein mehr oder minder offizielles plätzchen finden euch das hier mit teilen oder wenn wir uns eins suchen das navi mit nehmen und die gps daten hier posten

    verliebt seit 16.05.07
    verlobt seit 23.05.09
    verheiratet ab ?^^

  • ich fliege 2 wochen nach mallorca und das wars :(

  • ich gehe für knappe drei Wochen nach italien, an einem schönen lago, wo FKK weitgehend tolleriert wird.

  • Kann dieses Jahr aufgrund eines neuen Jobs (Probezeit) nicht in den Sommerurlaub fahren... Aber dafür dann im Winter, mit Sauna und so :D

  • Muss diesen Sommer leider sehr viel lernen und kann leider nicht in Urlaub fahren, aber schöne Tagesausflüge ins Miramar nach Weinheim sind immer mal drin :) Ist ne große Saunalandschaft mit riesen Liegewiese und See, alles FKK!

  • ich flieg morgen nach malta :)
    hoffe da gibts nen fkk strand oder eine sauna im hotel

    Den ihr Niveau steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche.....
    Noch 1 Monat, dann antworten sie nur noch mit Grunzen....

  • Hallo zusammen.
    Wie ihr seht bin ich neu hier.


    Vorab: Bis jetzt habe ich nicht wirklich viel Erfahrung mit FKK.


    Das erste und auch einzige Mal war vor fast genau einem Jahr im Urlaub.
    Ich war mit der Familie in Miami, wo es am Haulover Beach auch einen FKK Abschnitt gibt.
    Als der Rest es lieber vorzog shoppen zu gehen, anstatt am Strand in der Sonne zu liegen, machte ich mich auf den Weg zu besagtem Strandabschnitt, der zum glück gar nicht so weit von unserem Hotel entfernt war. (naja...fast 45 Minuten zu Fuß :D) Aber ich habe den Weg trotzdem auf mich genommen.
    Als ich endlich angekommen bin, habe ich mir erstemal ein Plätzchen etwas Abseits gesucht, wo nicht ganz so viele Leute lagen.


    Nach einiger Zeit quatschte mich jedenfalls ein Mann (ich schätze ihn so auf 35-40) an und verwickelte mich erstmal in ein ganz normales Gespräch, wobei ich mit meinem Schulenglisch natürlich nur die Hälfte verstanden habe. :D
    Nach ein paar doch recht eindeutigen Blicken und aufdringlichen Fragen, fragte er mich ob ich nicht mal lust hätte ein paar Erfahrungen mit Männern zu sammeln und ob ich ihn begleiten würde. Da war das Gespräch für mich natürlich beendet und habe ihm Tschüss gesagt.


    Ja, das war meine bisher einzige FKK Erfahrung.



    So...in den Herbstferien gehts wieder dorthin.


    Ich habe mir vorgenommen es aufjedenfall mal wieder zu machen.
    Diesmal aber hoffentlich ohne aufdringliche Kerle.


    Ich freu mich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Calle0815 ()

  • Ich war ne Woche auf Malle und die restlichen 2 Wochen bin ich umgezogen und habe revoviert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!