Lago Herne

  • Hello @ all :D


    Wollte mal fragen ob schon mal jemand im Lago Herne am Samstagabend zum Textilfreien baden war.


    Möchte da auch mal hinfahren, weiss aber nicht ob es sich wirklich lohnt.


    Kann man da viele Leute, auch in meinem Alter, kennen lernen oder ist dort nichts los?

  • Hi
    Ich wohn in Castrop und fahr wenn ich Schwimmen geh nur ins Lago,
    das Lago ist cool und sehr schön kann ich nur entfehlen. Ich war noch nie zu FKK zeiten dort, da meine Eltern FKK nicht wirklich mögen und ich mich dazu auch nie melden wollte.Wenn du hinfährst können wir ja mal ein Termin ausmachen wir kennen uns zwar nicht aber du bist hier
    und wir haben das gleiche intresse darum würde ich lieber mit dir oder einem von hier als allein dort zu sein.


    MFG Miles

  • Da komme ich gerne drauf zurück. Ich muss nur schauen wie ich so Zeit habe, weil ich noch in der Gastronomie arbeite und meistens Samstags abends arbeite.


    Ich kenne das Lago auch, vom normalen Schwimmen und die Sauna. Aber ist Samstag Abend denn was los?

  • War dort noch nie zu solch einem Event denke...hoffe schon naja mal schaun nicht wahr



    MFG Miles

  • Samstag abend ist immer ganz gut besucht. :)
    Einfach hin und ..du wirst es nicht bereuen .. :]

  • Zitat

    Original von jochen_s1Aber ist Samstag Abend denn was los?



    Party? Nein,
    in der Sauna ist mehr Betrieb als an anderen Tagen, aber ist zum aushalten, man bekommt eigentlich immer nen Platz
    Im Schwimmbad ist zur FKK Zeit deutlich weniger los als beim normalen Schwimmbetrieb

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Bei diesen großen öffentlichen Anlagen in den Ballungsräumen ist immer an den Wochenenden einiges los und das Publikum ist sehr gemischt. Prozentual schwankt es bestimmt vom WE zu WE. Daran würde ich es nicht ausmachen und mir den Spaß verderben lassen ;) Geh(t) einfach mal hin! :)

  • also ich fand auch das das Publikum sehr gemischt war, da war jede Altersklasse vertreten


    Ich wollt demnächst mal wieder hin, vielleicht trifft man sich dann da

  • Guten Abend ihr lieben Mitglieder!!!!


    Mein Name ist Stefan und komme aus Essen. Ich suche eine Begleitung für FKK im Lagos. Wer bis 19 Jahre alt ist kann sich bitte bei mir melden unter dieser Adresse: gelöscht.
    Wenn man Intresse hat dann würde ich mich sehr freuen.



    Wenn du Kontakte suchst, nutze bitte das Kontakte-Board!
    Robin

  • Hallo zusammen,


    wohne nun schon seit einigen Jahren im Münsterland, bin aber des öfteren auch in Herne und Umgebung.
    Uns würde auch ein Besuch am Samstag Abend interessieren? Wie ist den das Publikum? Also nicht vom Alter her, eher von der Art und Weise?
    Vor ein paar Wochen waren wir im Copa in Herten. Die Leute im Saunabereich waren recht nett und angenehm. Allerdings waren im Schwimmbereich Leute, mit denen man nicht gerne einen Samstag Abend verbringt.


    Ist jeden Sa der gesamte Bereich FKK?


    vlg aus dem schönen Münsterland

  • @Snowman007: "...und das Publikum ist sehr gemischt." - Ich zitiere mich selbst nicht so gerne, also schau Dir bitte zunächst meinen Beitrag (nur 3 von dem Deinigen entfernt ;)) an - man kann schon daraus lesen, daß mit gemischt usw. nicht nur das Alter gemeint war...

  • Zitat

    Original von saunafkk
    @Snowman007: "...und das Publikum ist sehr gemischt." - Ich zitiere mich selbst nicht so gerne, also schau Dir bitte zunächst meinen Beitrag (nur 3 von dem Deinigen entfernt ;)) an - man kann schon daraus lesen, daß mit gemischt usw. nicht nur das Alter gemeint war...


    Würdest du mit mir nach Herne zum Lagos fahren ???

  • saunafkk: danke ;) hatte das "gemischt" eigentlich nur auf das Alter bezogen.
    Werde dann wohl mal hingehen.


    LTU: Meinst du mich, oder saunafkk?

  • Ich "befürchte", LTU meint mich, aber das ist weder ein (Direkt-)Kontakt-Thread noch fragt man so über einen Beitrag (PN ist das Zauberwort) noch weiß man, ob ich in der Nähe von Lago bin (ich habe die Wochenend-Zustände ziemlich allgemein beschrieben).

  • Wenn man sich direkt unter einem Post äußert, dann ist ein implizites @Vorgänger selbstverständlich! Ansonsten schreibt man @Vorgänger oder benutzt die Zitat-Funktion. Wenn Du den Vorgänger (in diesem Falle mich) NICHT meinst, dann mußt Du es auch unmißverständlich äußern.

  • Hi,


    ich bin regelmäßig einmal im Monat Samstagsabends im Lago zum FKK.
    Es ist dort immer unterschiedlich voll, aber das Publikum ist immer sehr gemischt, alle Altersklassen sind vorhanden.


    Sehr angenehm dort, schade das es erst ab 21 Uhr textilfrei wird.


    Gruß, Jens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!