Nackbaden im Winter

  • Hallo,


    bin neu in Wien und suche nach einem Hallenbad wo man FKK Baden kann. Hab bis jetzt nur das Jörgerbad gefunden, allerdings vom Bekanntenkreis erfahren, dass eher nur alte Menschen dort FKK Baden.


    Hab ihr Tipps für mich, wo man mit jungen Menschen im Winter FKK Baden kann?
    Gibt es reine FKK Betriebe (also wo nicht nur in der Sauna oder im Hallenbad FKK Möglichkeit besteht)?


    Danke für die Infos,
    michael

  • Cool da gibts auch was in meiner Nähe für den Sommer muss mal meinen Kollegen anrufen was der so im Sommer macht ;)

  • Ab wann ist denn alt für dich? In der Holstentherme in Kaltenkirchen ist das meist so zwischen 30 und 40 rum. Denke, das es überall ähnlich sein wird.


    In meinen Augen ist das natürlich schon ne Menge alt. Quasi schon fast kurz vorm sterben xD

  • also ich bin selbst öfter im jörgerbad; ich würde sagen, dass es dort so ähnlich wie auf der donauinsel ist - der größte teil um die 40, eher wenige pensionisten, wenige kinder (ist mir aber eh lieber, wenn die nicht die ganze zeit ins wasser springen). in unserer alterskategorie (14-25) waren bei meinem letzten besuch wohl so ca. 6-7 leute. finde ich jetzt gar nicht so wenig, da das jörgerbad eher klein ist.


    ansonsten gibts noch das public bath house in der sargfabrik (cloathing-optional, jeden zweiten mittwoch von 18-24), schaust am besten auf die homepage. ich war leider selbst noch nie dort (geht sich auch terminlich eher schlecht aus), aber vl gibts jemanden, der mal davon berichtet?

  • danke für eure tipps!
    ich werde das pubic bath house in der sargfabrik mal ausprobieren