Nacktschwimmen in Stuttgart

  • Hi,


    am Samstagabend ist von 21.00 - 23.00 Nacktschwimmen im Das Leuze in Stuttgart.


    Es gibt ein "normales" Schwimmbecken (20 Grad), sowie das 34 Grad warme Thermalbecken. Ausserdem müsste uns der gigantische und wirklich wunderschöne Saunabereich zur Verfügung stehen. Das Leuze liegt direkt am Neckar und ist Top-Sauber (meisstens...).


    Publikum ist gemischt,z.T. auch sehr jung. Wie es am Abend ist, weiss ist nicht, da ich noch nicht da war. Eintritt ca. 3,50.


    Hätten einige von Euch Interesse in einer Gruppe dort hinzugehen?
    Schliesslich müssen wir hier im Forum die Region Stuttgart etwas beleben, gelle!


    _xiaohu


  • Lust hätt ich schon. Ich muss halt nur sehen, wo ich dann Übernachten kann.
    Dann muss ich schauen, wann ich frei habe.

  • Wer hat am Samstag, den 1.9 oder Sonntag , den 2.9 Lust und Zeit zu einem Treffen in/um Stuttgart


    Empfehlen würde sich ja das Inselbad in Untertürkheim

  • Thanks für Deinen Aufruf Maik! Bin bei schönem Wetter natürlich dabei. Bin aber auch schon am kommenden Wochenende( 25.8 /26.8.)im Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim. Würde mich freuen wenn am Wochenende mehr junge Menschen ins Inselbad (FKK-Bereich) kommen würden. Gibt auch Tischtennis dort.


    MfG Denny (Stuttgart)

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • ich kann es nur unterstützen ...


    Ob nun Tischtennis das Mittel ist, was die "Jugendlichen" anzieht ....


    Aber dennoch wäre es nett, wenn man einen Kreis Gleichgesinnter in seinem Alter findet

  • hallo zusammen,
    da das wetter im moment ja nicht mispielt, könnten wir das treffen am freitag oder samstag abend im leuze (31.08. / 01.09.) abhalten. wenn sowas klappt, bin ich dabei.
    chris

  • hallo, also ich werd am samstag abend da sein. wer noch?
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!