Umfrage: Sauna

  • Sauna ist doch was tolles. War erst gestern wieder mit nem Freund (aus meiner Ex-Stufe) in der MediTherme in Bochum. Wir versuchen jeden Monat mindestens einmal dorthin oder nach Wischlingen zu gehen, eigentlich einfach der Entspannung wegen, aber auch die Freiheit sich dort nackt aufzuhalten ist toll!

  • Hi Maxi,


    Klar geh ich in die Sauna.


    Ca. 3-4 mal im Monat.
    Mit wem? Mit Freunden


    Wohin? In Öffentliche


    Gruß, Felix

  • Geht ihr in die Sauna? Meistens einmal die Woche, im Sommer etwas weniger, aber längere Pausen mache ich eigentlich nie...



    Wenn ja mit wem? Hin und wieder mit Freunden, meistens jedoch alleine, aber in der Sauna will ich eh meine Ruhe und mich entspannen.


    Wo geht ihr öffentlich oder daheim? Meistens nach dem Fitnesstraining, manchmal aber auch ins örtliche Wellness-Schwimmbad mit rieisiger Saunalandschaft ([EMAIL=http://www.olantis-bad.de]Olantis[/EMAIL]).
    Falls jemand mal mit mir in die Oase nach Bremen will, kann er sich gerne melden, war selbst noch nie dort, würde es aber gerne mal kennenlernen.

  • Hallo Maxi,


    Gehe gerne in die Saune, aber das ist selten, weil ich wenige kenne, die mitkommen.


    Wo?: Oase in Bremen
    Mit?: mit weiblichen Freunden


    Gruss
    Stephan

  • ich versuchs auch immer einmal die woche zu schaffen. geh dann ins nah gelegene Spaßbad. am schönsten sind dann die FKK Abende wo man beides kombinieren kann.

  • Wie man zweifellos meinem Konto ansehen könnte, gehe ich mittlerweile 2x wöchentlich in die Sauna+Therme und 1x FKK-Schwimmen.


    Das ist Erholung pur für mich, die bereits bei der Gemeinschaftsumkleide beginnt. Mittlerweile kriege ich in normalen Kabinen Vereinsamung und Klaustrophobie! :D Und wie schön ist es, nicht ständig gegen eine dämliche Wand zu titschen, genug Platz zu haben, die Füße ordentlich abzutrocknen... und und und ^^


    LG Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • hi
    ich gehe ca. ein mal im monat in die sauna und dann im fitness studio

  • Geht ihr in die Sauna? - JA!
    Wenn ja mit wem? Familie, Freunde oder sogar Gruppen? - Mit Freunden oder allein!
    Wo geht ihr öffentlich oder daheim? - Öffentlich.

  • Geht ihr in die Sauna? klaro :)
    Wenn ja mit wem? Familie, Freunde oder sogar Gruppen? nur alleine :( aber vllt. überzeug ich ja noch einen kumpel :):)
    Wo geht ihr öffentlich oder daheim? Daheim wäre ja zu schön.... öffentlich ;)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Ich geh auch öfter in die Sauna.
    Mal zu Hause, mal in eine öffentliche.
    Mal alleine, mal mit Freunden.
    Wie es sich grad ergibt. Und grad jetzt im Winter ist eine schöne Sache, vor allem wenn man nach der Sauna raus in den Schnee kann.
    Es ist total schön, sich nackt im Schnee zu wälzen! :)

  • Geht ihr in die Sauna? ja klar
    Wenn ja mit wem? Familie, Freunde oder sogar Gruppen? mal alleine mal mit freunden
    Wo geht ihr öffentlich oder daheim? öffentliche sauna

  • ich geh mit freundin und noch einem paar gerne in die sauna, würd acuh gern mit ner gruppe gehn, aber die trauen sich alle net, dabei ist nackt sein das normalste der welt, Gott hat uns nicht umsonst nackt auf die welt gebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!