Jugend FKK in + um Magdeburg

  • Hallo!


    Ich bin schon eine weile auf der Suche nach nach Bekanntschaften in meinem Alter(13) in und um Magdeburg die auch an FKK interessiert sind.
    Mit denen man sich am Strand oder in der Sauna oder zu Ähnlichen treffen kann.
    Meine eben um sich auszutauschen und sich zu unterhalten und gemeinsam was zu machen oder baden.
    Bin an allen Meldungen interessiert.

  • hey na wie gehts dir so? bin 14 und du? komme aus brandenburg..bin aber öfter bzw. sehr oft in magdeburg weil da wohnt oma,onkel,kumpels.. mache eher sauna..fkk eher selten...kannst dich ja mal melden,wenn bock hast...bis denne

  • hey,


    es gibt ja doch leben in meiner region wie ich das merke, bzw lese.
    magdeburg ist ca ne halbe stunde von mir, aber mit dem alter kann ich nimmer dienen. man wird eben net jünger *g*..


    gruß wolf

  • ja mir gehts genau so, wohne zwar auch in der nähe, und hab auch die selben intressen, aber mit dem alter kann ich auch nicht mehr dienen :)
    Höchstens mit deinem WeisserWolf, kann ich mithalten ^^



    MfG

  • Ich bin auch aus Brandenburg, ist wirklich manchmal schwer, jüngere Gleichgesinnte zu finden... aber vielleich tklappt es ja hier :)

  • hallo ... ich bin neu hier und komme auch aus magdeburg


    würde mich freuen, wenn du dich mal meldest :)

  • tja, bin woll auch schon stück übers Ziel hinausgeschossen, hier ausm Osten sind aber auch relativ wenig Leute dabei.

    Life is Short. Ride Hard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!