Palm Beach / Birkensee - Nürnberg

  • Hallo zusammen,
    war denn jemand von Euch schon mal nackt freitags im Plam Beach oder so mal am Birkensee bei Nürnberg? Wie ists denn dort, gerade vom Publikum (Alter)? Kennt sonst jemand Möglichkeiten im Raum Nürnberg / Erlangen / Fürth ruhig FKK zu betreiben?


    Ich glaube, daß ist mein erster Post in diesem Forum, yuhuu :) Werd mir gleich mal das mit Trusted Member durchlesen..


    Grüße :]

  • Ich persönlich war noch nie am Freitag im Palm Beach. Aber da jetzt die Sommersaison anbricht, hab ich danach auch kein Verlangen mehr.


    Bei Erlangen gibts den Baiersdorfer Weiher an dem es eine ausgewiesene FKK-Zone gibt ansonsten gibts zwischen Neuses und Hirschaid zwei bis drei Baggerseen an denen "wild" fkk gemacht wird, dort wird aber unter der Woche gearbeitet so weit ich weiß. Jo bei Nürnberg gibts auch noch ein zwei Seen.


    Musst mal in der Suche nachschauen.

    Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

  • Erstmal herzlich willkommen hier!


    Ich war schon im Palm Beach am Freitag und auch im Sommer am Birkensee.


    Sowohl im PB als auch am Birkensee sind schon viele älterer Generation, aber damit hatten wir nie ein Problem. Es sind aber auch immer Jüngere da. Leider meist entweder Kinder oder dann gleich einige Jahre älter. So direkt in unserem Alter eher weniger.


    Wirklich schlechte Erfahrungen hab ich im PB eigentlich noch nie gemacht. Am Birkensee waren mal ein paar etwas unangenehme Personen, aber wirklich ein Problem gabs da auch nicht. Denen muß man halt aus dem Weg gehen oder wenns einem zu blöd wird mal blöd ansprechen.


    Gruß Andi


    PS: Vielleicht ergibt sich ja mal, daß man sich im PB oder am Birkensee trifft...

  • hi, isch selber war freitags nochnicht im PB. wusste bis jetzt nicht mal dass da am freitag fkk ist. werde aber mal hingehen, jetzt wo ich das weiß. vorausgesetzt ich finde jemanden der mit geht alleine find ich das immer doof.

  • Werde die kommenden Tage wohl auch das 1. Mal an den Birkensee fahren. Falls ich ihn finde :)


    Bin auch schon auf das Publikum dort gespannt!

  • ich war mal im palm beach, ist eine super sauna landschaft echt zu empfehlen und vom alter her eher älter...

  • Zitat

    Original von sunshine83
    Hallo zusammen,
    war denn jemand von Euch schon mal nackt freitags im Plam Beach oder so mal am Birkensee bei Nürnberg? Wie ists denn dort, gerade vom Publikum (Alter)? Kennt sonst jemand Möglichkeiten im Raum Nürnberg / Erlangen / Fürth ruhig FKK zu betreiben?


    Ich glaube, daß ist mein erster Post in diesem Forum, yuhuu :) Werd mir gleich mal das mit Trusted Member durchlesen..


    Grüße :]


    in nürnberg gibt es noch fkk-liegewisen im stadionbad und am langsee

  • Zur kälteren Jahreszeit bin ich auch des öfteren Freitags im Palm Beach, vor allem da ich an etwas günstigere Karten komme. Das Publikum ist sehr unterschiedlich. Manchmal sind auch viele jüngere Leute da, meistens jedoch wie hier schon erwähnt überwiegend ältere Semester. Ich war in letzter Zeit häufiger im Stadionbad, aber meistens war dort nicht so viel los von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

  • hi


    den see zwischen altendorf und neuses kann ich nur empfehlen, da an diesem jeden tag sand abgebaut wird, ist dass wasser dort immer sehr sauber...


    ist aber "wild" fkk...


    sind aber bei guten wetter immer sehr viele badegäste dort, textil als auch fkk....

  • hallo meine lieben


    also ich war mal mit meiner damaligen freundin freitag abends im pb...(is schon ne zeit her)
    war aber eigentlich ganz okay, war niemand aufdringlich oder so...teilweise viele kinder und ältere leute...
    ideal denk ich wäre es,wenn sich mehrere leute zusammenschliessen...
    weis nicht wie es jetzt zur ezit ist, wäre aber sofort dabei, falls ein paar leute lust haben mit mir dahinzugehn, komm aus ingolstadt übrigens...
    wie siehts denn aus mit unserer mistress dino-comics???


    lg
    uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!