wie sind die eigen Erfahrungen so in den Bäder von NRW?

  • Hi, ich kenne bis jetzt nur das Activarum in Gelsenkirchen, was sehr gemütlich ist. Mich würde jetzt eure Erfahrung mit FKK-Bädern erfahren. Würde mich auch interessiern ob jemand schon mal in der Medi-Therme in Bochum war und wie die Erfahrungen sind, verspricht die Internetseite wonach sie aussieht.???

  • Zitat

    Original von Meica1981
    Hi, ich kenne bis jetzt nur das Activarum in Gelsenkirchen, was sehr gemütlich ist. Mich würde jetzt eure Erfahrung mit FKK-Bädern erfahren. Würde mich auch interessiern ob jemand schon mal in der Medi-Therme in Bochum war und wie die Erfahrungen sind, verspricht die Internetseite wonach sie aussieht.???


    .. also, Erfahrungen anderer User zu versch. Bädern und Badeplätzen findest du in diesem Forumsbereich


    Meditherme ... ist nun schon ein Weilchen her:


    - sehr schöne Saunaanlage
    - etwas lieblose Aufgüsse
    - hohe Preise in der Gastronomie
    - stellten sich bei der Mitnahme eigener Getränke (Wasser) ziemlich an
    - reagieren (je nach Personal) seltsam auf Intim-Piercings (steht ja auch so in der "Hausordnung":


    Zitat

    Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet.


    - das Wasser in den Becken war recht kalt ......
    - insgesamt zu teuer für die Leistung


    dann lieber nach DO-Wischlingen :D

  • Hall Meica


    also sehr zu empfehlen ist immer die Saunanacht im Bahia in Bocholt (übrigens gar nicht weit von dir). Super Sauna und Fkk Schwimmen in der gesamten Wasserwelt. http://www.bahia.de am 21.04 ist wieder Saunanacht!!


    Das Maritimo in Oer erkenschwick ist auch sehr zu empfehlen super Aufgüsse sehr schöne Anlage. Von der Meditherme hör ich auch nur gutes war selbst aber noch nicht da.


    Nackte Grüße

  • Hi Meica,


    das Solebad Wischlingen in Dortmund kann ich nur empfehlen. Nicht zu teuer und ein großer Außenbereich (bei Sonnenschein besonders schön)

  • Also die mit Abstand schönste Anlage ist für mich das Maritimo in Oer-Erkenschwick. Super Aufgüsse, nettes Ambiente und vertretbare Preis. Auch das LAGO in Herne kann ich empfehlen, dort ist Samstags auch ab 21 Uhr FKK-Schwimmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!