erfahrungen brombachsee

  • hi ihr.
    hat irgendjemand erfahrungen mit fkk am brombachsee in franken?wie ist das publikum von alter her?wird dort fkk nur geduldet oder ist es offiziell erlaubt?bitte auch negatives falls erlebt.danke derweilen

  • Leider hab ich dort noch keine Erfahrungen sammeln könne, würde mich aber brennend interessieren. Habe auf jeden Fall gehört, dass dort Regeln in vieler Hinsicht sehr streng gehalten werden. Jugendgruppen habens dort recht schwer.


    Gruß

    Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

  • es gibt dort einen offiziellen Abschnitt für FKK.


    Und wie an jedem ordentlichen Strandabschnitt ist das ganze mit Kiosk, Aufsicht ordentlich und sauber.


    Frequentiert von Familien, Paaren oder auch Singles.

  • und wie siehts vom alter her aus?weiß da jemand bescheid?

  • Gegenfrage: Gehst du zum Entspannen und Sonnen hin oder zum schauen? Ich habe doch bereits alles geschrieben.


    Gut - hier deutlich: BUNT GEMISCHT. Mal so mal so. Es ist immer unterschiedlich. Die einen gehen früher die anderen später. Du kannst keine Zeit festmachen.


    In der Sauna ist es doch auch nichts anderes. Den einen Abend ist jüngeres, am anderen wieder älteres da....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!