Unser Erstes Mal

  • Hallo!


    Wie ich gestern schon in meiner Vorstellung erzählte, war es dann gestern so si weit. Mein erstes mal nacktbaden. Mit meiner Freundin fuhr ich zum Aktivarium im Revierpark Nienhausen (Gelsenkirchen).


    Ein bisschen nervös war ich dann schon. An der Kasse fiel mir dann erstmal mein Kleingeld hin, in der Umkleide fiel mir dann auch alles mögliche hin. Meine Freundin war total belustigt, wie nervös ich war. Aber mit der Zeit und erstmal im Wasser war alles gut.


    Es war dann aber irgendwie so, wie alle so berichten... 2/3 ältere, 1/3 jüngere. Es wird geguckt, aber irgendwie nicht als störend empfunden. Man registriert zwar dass alle nackt sind, aber irgendwie ist es einem egal. Ich hatte auch ein bisschen Angst nen Ständer zu kriegen, aber a) kam es nicht dazu b) ist man eigentlich so abgelenkt und mit anderen dingen beschäftigt, dass das gar kein Thema ist c) wie ich schnell merkte: FKK hat nix mit Sex zu tun und das ist auch gut zu. Als Anfänger habe ich glaube ich schnell und viel gelernt. Was mich halt gewundert hat. Wir waren durchgehend nackt. Aber einige liefen im Bademantel oder in Handtüchern verhüllt durch dei Gegend. Generell ist mir das egal, aber ich dachte FKK wäre immer nackt...


    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon nach dem ersten Mal süchtig. Habe heute dann geschaut, wo wir nächste Woche im Ruhrgebietumfeld mal so hingehen können. Da ich kein Sauna Freak bin kann ich nichts zu den Saunen in Gelsenkirchen sagen, aber die genrell fand ich die Anlage sehr sauber und das Solebecken und die Whirpools gut. Für die ganze Anlage gilt, sofern ich das ohne vergleiche beurteilen kann: klein, aber fein.


    Nächstes Wochenende wollen wir mal nach Bochum in die Medietherme oder nach Herne.


    Mal sehen. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und hoffe hier im Forum noch viele Tipps zu bekommen.


    Viele Grüße


    Jens

  • Jawoll, wieder ein Fkk-Anhänger mehr, schön :] Vielleicht macht dein Bericht denjenigen Mut, die bislang gezögert haben es auszuprobieren. Und wenn man es dann einmal probiert hat, will man nie mehr mit Badehose schwimmen und merkt erstmal was man verpasst hat :)

  • Super, dass das gleich so toll geklappt hat und Kompliment dass du es überhaupt versucht hast.
    Und Dir Tips geben.... du bist jetzt derjenige, der anderen einen Tip geben kann. =) Alle die noch zögern, nehmt Euch ein Beispiel und habt keine Angst =)


    Ich denke mal, dass im Sommer dann die Anzahl an Bademäntelträger geringer wird.

  • Also ich muss sagen ich hab das auch zum ersten mal letzen dienstag ausprobiert und muss sagen am feringasee bei München sind die leute cool drauf da ist alles ganz locker ...
    Angst hat ich auch aber ich mein die legt sich dann wenn man dann selber erst mal nackt is ...



    find ich cool . machs auch weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!