Maritimo

  • Wer von euch kennt das Maritimo in Oer Erkenschwick??


    Lohnt es sich da hin zu fahren. War von euch jemand schon mal da??


    nackte grüße

  • Ich war nich nie dort aber es liest sich sehr interessant!
    Ich würds mir ansehen.


    Klick!


    Wenn du da nicht weit weg bist oder so, dann guck unbedingt rein und berichte uns wie es war :)!


    [edit]
    ...aber man sollte auch den Bericht etwas genauer lesen besonders die Kommentare ganz unten.
    Hmm..... scheint wohl im Management massive Schwächsne zu geben... ?(

  • Ich wollte schon öfters hingehen, aber bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt Und seitdem es auch kein FKK Baden mehr gibt reizt es mich eigentlich garnichtmehr.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Ich war vor 1,5 Jahren einmal dort. Es ist eine sehr schöne Saunalandschaft, das Schwimmbad hingegen gefällt mir nicht. Die Saunalandschaft an sich ist schon einen Besuch wert. In der Saunalandschaft gibt es einen schönen Solegrotten der jedoch den großen Nachteil hat, dass dort zwei Kameras drin sind und alle Besucher dich dort beobachten können. Ich fühl mich so unbemerkt beobachtet nicht wohl. Der Bildschirm ist auch noch so angebracht das man vom Whirlpoool aus automatisch dort hin schaut.
    Der zweite Nachteil dort, ist der doch sehr hohe Eintrittspreis, bevor ich dort für 4 Stunden 17 Euro hinlegen muß fahr ich lieber ins Lago und spare 5,50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!