Wer hat Lust mit zu kommen?

  • So Leute,


    jetzt wirds auch für mich mal wieder Zeit nen Thread zu öffnen...


    Ich möchte diesen Sommer gern in FKK Urlaub und habe mir unter anderem von Miramare jetzt schon einen Katalog kommen lassen und suche interessierte (männlein und weiblein) die vielleicht Interesse haben mit zu kommen.... Denke da so an Spanien oder Frankreich?!


    Würd mich freuen, wenn sich daraus etwas ergibt und eventuell sogar Freundschaften entstehen.


    Um die Sache zu erleichtern, kann man sich natürlich gern auch vorher mal treffen um sich kennen zu lernen.


    LG


    Florian

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • Interesse besteht für einen FKK-Urlaub von meiner Seite her immer. Es gibt nur zwei Punkte die geklärt werden müssen:


    1. Kosten
    2. Zeitraum (Mein Vorschlag: letzte Juli bis erste August Woche)


    Wenn du mir dazu genaueres sagen kannst, können wir drüber reden. Wäre sehr sehr gerne dabei!

  • hallo, würde mich auch interessieren, wobei ich wohl juli und august zeit hätte, natürlich kommt es bei mir auch auf die kosten drauf an. hast du den katalog von dfk?

  • Zitat

    Original von Darkness
    Interesse besteht für einen FKK-Urlaub von meiner Seite her immer. Es gibt nur zwei Punkte die geklärt werden müssen:


    1. Kosten
    2. Zeitraum (Mein Vorschlag: letzte Juli bis erste August Woche)


    Wenn du mir dazu genaueres sagen kannst, können wir drüber reden. Wäre sehr sehr gerne dabei!


    Exakt dem schleiße ich mich an! Aber ich fahre im Mai schon weg. Meine Ausbildung geht nur bis Juli! Danach hab ich wenig Geld! MMMH. Aber vom Prinzip her such ich schon lange mal nette Leute fürn FKK-Urlaub.
    Meine Kumpels hier finden FKK nich so prall, also kann ich auf die lange warten! Warum nich mal neue Leute kennenlernen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!