FKK im Taubertsbergbad in Mainz

  • Hy,


    ich komme auch aus der Nähe von MZ...und bin glücklicherweise auch noch Student...ist das jeden Freitag oder nur 1x im Monat?

  • also wenn sies nicht geändert haben dann ist es immer noch jeden freitag.. ist schon echt ne feine sache

  • Zitat

    Original von Nessi88
    also wenn sies nicht geändert haben dann ist es immer noch jeden freitag.. ist schon echt ne feine sache


    sry das war nur im winter so! jetz ist es nur jeden zweiten und letzten freitag im monat

  • Also ich war vor ein paar Monaten im Taubertsbergbad, und zwar am letzten Tag des Semesters, so dass zwar einige junge Leute (neben mir und Kommilitonin, ein anderer Kommilitone kam nicht mit in die Sauna) da waren, es aber angenehm leer war, so dass man sich oft auch laut unterhalten konnte, was ich recht angenehm fand.
    Leider wars an dem Tag noch zu kalt zum Draußenliegen und das Außenbecken im Saunabereich war kaputt.


    Zum Schmunzeln brachte mich unsere Chip-Aktion, da wir das Schwimmbad nicht ordnungsgemäß betreten haben und einer von uns uns deswegen noch einmal alle einloggen musste ;)
    Auch witzig fand ich die Konstruktion der Duschen im Saunabereich, nämlich getrennt aber eigentlich voll einsehbar.
    Mal gucken, vllt. finde ich an der Uni wieder jemanden der mitkommt, denn der Preis geht für Studenten, aber alleine ist es auch ziemlich öde.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffel ()

  • Hallo miteinand,


    wäre es dann nicht mal wieder Zeit für ein Foren-Treff im Taubertstagbad an einem Freitag? Komme zwar aus Stuttgart, aber die Berichte über das Bad hören sich gut an... da lohnt sich auch ein weiterer Weg!


    Jetzt im Sommer kann man bestimmt auch den Aussenbereich in einer lauen Sommernacht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von xiaohu ()

  • Ich war auch mal da, ist aber nicht wirklich was los, vill. bin ich auch zu sehr ans Miramar gewöhnt, wo es teilweise wie auf dem Bahnhof zugeht. Es ist eine Alternative, wenn man einfach mal entspannen will, den Preis finde ich ok.

  • So...wie schauts denn Freitag nächster Woche aus?
    Bei dem tollen Wetter kann man ja nur in die Sauna gehen ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!