Lago in Herne

  • Hallo,
    wer kennt das Lago in Herne und kann näheres darüber berichten. die Homepage vom Lago hat leider nur wenige Informationen und noch weniger aussagefähige Bilder. Insbesondere was bietet dort der Saunabereich?

  • Nun, ich war da schon öfters:


    Die Saunanalage ist recht nett gestalltet. Es gibt das übliche wie 80°, 90° und 100° Sauna. Danaben noch diese modischen Holzofensauna. Daneben gibt es noch so ne Biosauna mit glaub 50° oder so, war ich aber noch nie drin.
    Das obligatorische Dampfbad gibt es natürlich auch.
    Es gibt nen kleines Becken, von der größe her vergleichbar mit dem Becken in Wischlingen im Saunagarten. Der Saunagarten ansich ist recht groß und auch sehr nett gestalltet. Der Innenbereich der Sauna ist nen bisschen eng, aber es geht. Dann gibt es noch die geschlehctsspezifischen Bereich, aber da war ich noch nie drin, ist aber auch net sonderlich groß und beinhaltet galub nur zwei Saunen und nen Dampfbad.
    Der größte Nachteil ist das die Solebacken, von den es ja mehrere gibt ausserhalb der FKK-Zeit leider Textil sind.


    Übrigens: Evtl wird es in naher zukunft neben der FKK-Zeit am Samstag Abend auch ne CO-Zeit unter der Woche geben.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Danke, gibt es im Saunabereich auch einen Whirlpool?


    Wenn die FKK Zeiten erweitert würden - insbesondere auch mal innerhalb der Woche - dann wäre das sehr schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasser ()

  • Zitat

    Original von Wasser
    Danke, gibt es im Saunabereich auch einen Whirlpool?


    Öhm, ehrlichgesagt weiß ich des garnet genau, da ich die Dinger nicht nutze, aber ich glaub schon, zumindest hab ich mal da über den Whirlpool reden hören, evtl stehen die auch im geschlechtsgetrennten Bereich

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Zitat

    Original von Wasser


    Wenn die FKK Zeiten erweitert würden - insbesondere auch mal innerhalb der Woche - dann wäre das sehr schön.


    Tja, leider wurde das abgelehnt. Keine Erweiterung und keine CO-Zeit. Schade.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • hallo,


    also ich war gestern in Herne beim FKK Baden.
    War für mich eigentlich das erste Mal und war wirklich entspannend mal einfach nackt im Wellenbad zu schwimmen oder zu rutschen. :)


    Nen Whirlpool gibt es nicht, nur in den Solebädern verschiedene Düsen am Beckenrand, teilweise hat man da auch die Möglichkeit sich davor zu setzen.
    Ist sehr angenehm.


    Vielleicht hat ja irgendwer mal Lust mit dahin zu gehen.
    War alleine da, weil FKK in meinem Freundeskreis nicht so das Thema ist.


    Gruß

  • was meinst du mit Jungbrunnen?
    Hab ich da was verpasst, oder weiß ich nur nicht wie der heißt *g*

  • Wo ist der Link zu dieser Bude in Herne ?
    Ist auch Sonntags dort FKK ??
    Ich fahre ja eigentlich immer nach Witten für sowas, aber bis ca Dez habe ich jeden Sonntag in Herne Beruflich zu tun, da wäre es nett, sich das mal dort anzuschauen
    Bitte Adresse usw von dieser FKK-Bude hier vorstellen und den Link dazu
    thx

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Hallo zusammen,


    wer hat denn Lust am nächsten Samstag zum FKK Baden zu gehen?
    Ich bin am Überlegen ob ich nicht mal wieder hin soll, aber alleine macht das nicht so viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!