Sie sind nicht angemeldet.

Klingone85

Anfänger

• »Klingone85« ist männlich
  • »Klingone85« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 245

1

Donnerstag, 6. September 2018, 12:09

FKK an der Ostsee

So Ihr Lieben, wie angekündigt ein neuer Thread von mir.
Wir waren jetzt an der Ostsee im Urlaub und der Strand liegt an der Wohlenberger Wiek, das ist zwischen Wismar und Boltenhagen an der L1.
Dort wird Strandgebühr verlangt - was ja auch ok ist - und es steht nur ein Schild, dass es ein unbeaufsichtigter Strand ist.

Zur Badeordnung selbst stand nichts da, auch nicht, ob man nun FKK machen darf oder nicht.
Da ich nun niemand anderen hab FKK machen sehen, habe ich mich das auch nicht getraut, da mir nicht klar war, ob das gestattet ist.
Vielleicht kann mir einer von euch dazu Auskunft geben oder von seinen Erfahrungen berichten?
Es würde ja reichen, wenn nackt baden zumindest gedulded würde.

• »Naturfreund67« ist männlich

Aktivitätspunkte: 350

2

Dienstag, 11. September 2018, 23:05

bist Du da in der Mitte rein gelaufen durch die Dünen und hast die ausgewiesenen Schilder nicht gesehen?
Wenn Du Dich ausgezogen hättest und es wäre kein FKK Strand hätte man Dich bestimmt darauf aufmerksam gemacht wenn Dich jemand gesehen hätte.
Reden wir mit uns. :huh:
"Ein nackter Mensch ist wie ein schönes Kunstwerk das Adam und Eva jemals erschaffen haben"
In der Wertigkeit gibt es nichts wertvolleres.

Klingone85

Anfänger

• »Klingone85« ist männlich
  • »Klingone85« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 245

3

Mittwoch, 12. September 2018, 10:24

Naja ich nehm an, wenn kein Schild steht, aus dem hervor geht, dass es eindeutig Textil oder eindeutig FKK ist, ist wohl mischbetrieb möglich!? Es gab nur den Hinweis auf den unbewachten strand.

• »SonneImHerzen« ist männlich

Aktivitätspunkte: 880

4

Mittwoch, 12. September 2018, 13:01

Information bei der Kommunalverwaltung ?

Die telefonische Information ist doch verbindlich und zügig erledigt.

Zielorientiert und situationsgerecht hättet Ihr euch bei den Strandbesuchern erkundigen können. Warum nicht ? - Scham ?

Jörg und Jasmine
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

vszett

NAktiv

• »vszett« ist männlich

Aktivitätspunkte: 335

5

Sonntag, 16. September 2018, 21:07

An der Ostsee der integrierten Bundesländer kannst du außerhalb von Strandkorbbereichen baden und sonnen, wie du willst, also textil oder textilfrei, egal, was da für ein Schild steht oder ob da ein Schild steht. Das ist wohl nicht rechtlich verbrieft aber gängige Praxis.