Liste: FKK in Freizeitbädern

  • In der Liste steht:


    Stadtbad Wilmersdorf 10713 Berlin montags, 19 bis 22 Uhr


    Das ist falsch. Richtig ist: In diesem Bad gibt es gar kein FKK-Baden.


    BBB

  • In der Liste steht:


    Stadtbad Kreuzberg 10961 Berlin jeden 1. Montag im Monat ab 19.30 Uhr


    Das ist falsch. Richtig ist: In diesem Bad gibt es gar kein FKK-Baden.


    Hinweis:


    Baerwaldbad

  • In der Liste steht:


    Stadtbad Neukölln 12043 Berlin 030/68092653 samstags, 9.15 Uhr bis 11 Uhr (nicht in den Sommermonaten)


    Das ist falsch. Richtig ist:


    Freitag 20:00 - 22:00 · Nacktbaden

    Samstag 08:00 - 12:00 · Nacktbaden
    20:00 - 22:00 · Nacktbaden

    Sonntag 20:00 - 22:00 · Nacktbaden



    Hinweis:


    BBB

  • In der Liste steht:


    Schwimmhalle Kaulsdorf 12619 Berlin jeden 2. Mittwoch im Monat von 20 bis 21 Uhr


    Das ist falsch. Richtig ist: In diesem Bad gibt es gar kein FKK-Baden.


    Hinweis:


    BBB

  • Schön. Du hast vergessen Bad Wilsnack aufzunehmen


    (Kristall Kur- & Gradiertherme GmbH
    Bad Wilsnack
    Kurpark 1
    D-19336 Bad Wilsnack


    Telefon: 03 87 91 - 80 88 - 0
    Telefax: 03 87 91 - 80 88 - 33


    http://www.kristalltherme-bad-wilsnack.de


    FKK montags 19.30 bis 22 Uhr)


    und Lübbenau hat natürlich auch eine Website, diese hier .


    Die Sache mit Spandau Nord stimmt auch nicht. Ich denke mal, daß es dort auch kein FKK-Baden mehr gibt. Zumindest ist das Bad nicht mehr den BBB angeschlossen. Ich fahre bei Gelegenheit mal vorbei und schau nach.


    Wenn alle mitmachen, dann kann das was werden! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von freeman ()

  • Im Calevornia in Leverkusen gibt es auch kein regelmäßiges FKK schwimmen. Lediglich im Rahmen der Mitternachtssauna besteht dort nach 22 Uhr die Möglichkeit für Saunagäste, auch im Bad zu schwimmen.

  • Hierzu habe ich folgende Information auf der Wuppertaler Seite gefunden:
    "Das Kurbad bleibt endgültig geschlossen und wird nicht wieder eröffnet. "

  • Eine weitere Möglichkeit:


    Das Badehaus in Nordhausen / Thüringen:


    Badehaus NDH


    "Am Donnerstag können alle Bade-
    und Saunagäste das Jugendstilbad
    ab 18:00 Uhr als FKK-Bad
    nutzen."


    Geöffnet ist bis 22 Uhr.

  • In Bad Salzuflen ist das das VITA-SOL, Samstags ab 18.00 Uhr FKK-Schwimmen in der Wasserlandschaft. Ich finde daas ist aber dort eher für Ältere. Vieeeeeeele alte Leute dort, wenig Familien, nur im Sommer ist es dort super.
    http://www.vitasol.de/home/index.php

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra ()

  • im Rahmen der Mitternachtssauna 19 -1 Uhr kann in der "Welle" in Gütersloh von 22 Uhr an das ganze Bad nackt genutzt werden.


    Termine in 2006 immer Freitags:
    3. Februar
    7. April
    2. juni
    4. August
    22. September
    3. November

  • Hallo, hier noch ein Tipp,
    und zwar das Palais Thermal in Bad Wildbad bietet das ganze Jahr, den ganzen Tag die Möglichkeit zu baden wie man möchte(außer Sauna wo FKK-PFlicht ist), mit oder ohne Badezeugs und ist meines Wissens fast das einzige im Umkreis wo das so gehandhabt wird. Laut HP ist außerhalb der Becken ein Handtuch oder Bademantel gewünscht, juckt aber auch keinen wenn man's nicht macht. Gerade für uns FKK'ler find ich das Bad neben der besonderen Architektur ein Geheimtipp, wenn man jemand mal zum FKK mitnehmen möchte, der aber nicht weiß, ob es ihm gefällt(Problem damit hat sich auszuziehen) dann kann er erst mal "MIT" ins Bad und wenn' passt sich dann auch ausziehen.


    Man beobachtet auch öfter, dass Gäste mit Badezeug kommen und dann nach der Sauna, wo sie eh nackt sind, auch nackt baden. Krotesk finde ich die, die sich dann wieder anziehen zum Baden. Dat versteh ich dann immer nicht. Verhältnis nackt zu bekleidet schwankt nach Tageszeit und WOchentag. Morgens, in der Woche mehr Bekleidete ältere, WOchenende abends 1/3 bekleidete 2/3 FKK und Alter besser gemischt.

  • wobei palais thermal eher zum plantschen ist. wer viel schwimmen möchte stösst sich alle paar meter den kopf an. also für sportschwimmer ungeeignet. erfüllt aber seine tauglichkeit als plantschbecken :]

  • Magdeburg-Olvenstedt [39130]: Schwimmhalle Olvenstedt



    Jeden Freitag von 20.00 bis 22.00 h Dampf- und Trockensauna sowie Nacktschwimmen in der Schwimmhalle. Eintritt 8 Euro.





    das ist das einzige wo man(n)/frau nackt baden kann hier in magdeburg...


    wäre cool wenn sich leute melden die es besser wissen....

  • Stein-Therme in 14806 Belzig


    Für Freunde der Freikörperkultur: der FKK Tarif
    Für alle Liebhaber der Freikörperkultur bietet die SteinTherme einen neuen Tarif an. Immer montags zwischen 19:00 und 22:00 Uhr lädt die Therme zum Nacktbaden ein. Drei Stunden FKK Vergnügen kosten 9,50 € inklusive der Nutzung des VitalBades


    Internet: http://www.steintherme.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!