FKK - Innsbruck, Tirol

  • Hallo Leute,


    vor kurzem war ich Mal in Innsbruck am FKK-Strand und wollte euch einen kleinen Bericht schreiben.


    Also der FKK-Strand befindet sich westlich von Innsbruck entlang der Nordseite vom Inn (Fluss). Ich habe euch ein Bild angehängt um das ganze ein bisschen zu erklären.


    Der gesamte rote Bereich ist FKK. Es gibt hier viele Wege zwischen Bundesstraße und Inn auf denen man ohne Probleme nackt spazieren kann. Ca. 20 min von ganz links nach rechts.


    Beim grünen Pfeil befinden sich zwei Sandstrände, einer relativ groß und der andere nur etwas kleiner. Aber total fein zum liegen und Sonnen.


    Beim blauen Pfeil gibt es eine große sehr ruhige Liegewiese wo man komplett ungestört entspannen kann.


    Bei den beiden gelben Pfeilen sind Sandbänke die je nach Wasserstand vorhanden sind oder eben unter Wasser. Diese sind aber meisten sehr steinig.


    Wie gesagt zwischen den Bereichen gibt es ein paar Wege die oft nackt benutzt werden und auch immer wieder mal eine sandige Stelle wo man sich niederlassen kann.


    Die einzigen Contras sind:


    - Parkplatz: Es gibt ganz links und ganz rechts einen Schotterparkplatz. Diese sind aber bei schönem Wetter meistens voll. Viele parken auch entlang der Straße wo Platz ist aber ich mach das lieber nicht.


    - Wasser: Der Inn hat eine realtiv starke Strömung und wenn man eine Stelle findet wo es etwas ruhiger ist ist das Wasser leider auch sehr kalt. Also ganz ins Wasser kann man nicht. Maximal bis zu den Knien und dann die Arme ein bisschen nass machen.


    - Perverse: Sobald die Dunkelheit einbricht werden diese Parkplätze als Sex-Parkplatz verwendet und man wird einige perverse finden die sich dort vergnügen. Mir kam vor das auch als ich am Tag da war einige nur die Wege entlang gingen um den ein oder anderen Blickauf eine nackte Frau zu ergattern. Mir als Mann und den Frauen dort schien das ganze egal zu sein. Es waren auch einige junge Leute/Pärchen da.



    Fazit:
    Wer nicht unbedingt ins Wasser muss kann hier super sonnen und dabei die Sicht auf die Berge genießen. Sollte also Mal jemand in der Nähe sein empfehle ich auf jeden Fall es auszuprobieren.

  • Hi,


    ja das bekannte "Hawaii" in Innsbruck. War da auch schon einige Male. Muss dir recht geben, leider sind viele nicht wegen dem FKK da, sondern aus sexuellen und perversen Gründen.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Danke für den Bericht, da ich bald nach Innsbruck ziehe, danke ich sehr, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde es auf jeden Fall mal ausschecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!