Elsendorp Niederlande

  • Die Kritik verstehe ich nicht. Das sagt aus, dass es dort gute Erfahrungen im Erleben des natürlichen Nacktseins gegeben hat. Wir sollen es als eine Empfehlung verstehen, denn das Gegenteil wäre ja auch möglich. Das war der Versuch mit Leuten aus diesem Forum in einen Austausch zu gelangen, sollte eben anregen etwas zu dieser Lokalität an Information beizutragen. Das ist doch kein Fehler.


    Stolz auf echte Erfahrung und Mut anderen auf Augenhöhe zu begegnen, ohne Vorurteile, gerade bei neuen Mitgliedern hier im Forum zu leben und zu teilen, das ist der Sinn dieser Veranstaltung, oder nicht ? - So wie jemand einem begegnet, so wird er sich anpassen, meistens, meine Meinung.


    Ich fand den Hinweis von`Nacktistfrei` in Ordnung - nur weiter so ! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Jörg

  • Allens kloor,


    na das war natürlich dann auch ein wenig knapp, obwohl wir das ´Knappe´ ja mögen ! - Jetzt haben es auch alle (hier) verstanden. Danke. :P


    Liebe Grüße


    Jörg

  • So schnell können Missverständnisse entstehen. Gut, dass wir das hier normal klären können, ohne dass jemand beleidigend wird


    Sieht sehr interessant aus. da kann man mal überlegen hin zu fahren :)

  • Danke erstmal an SonneImHerzen. :) Dieses Behutsame kann leider nicht Jeder ich Frage auch erst mal
    z.B wie meinst Du das? Und nicht was möchteste Du uns damit sagen.
    Ja es sollte eine Empfehlung sein da mal hin zufahren weil es dort sehr Schön ist.
    Da ist ein Cafe wo man Nackt ist Tennis der See und Spazieren gehen kann man auch da die Anlage nicht klein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!